Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und in der zehnten Klasse.
In GH bin ich in Slytherin, was natürlich nur daran liegt, dass ich angegeben hab keine HA´s zu machen sonst wär ich betimmt auch in Gryffindor

Ich hab eine Kleine Schwester (6) und nen großen Bruder (17)
In meiner Freizeit spiele ich Theater und tanze Flamenco oder esse Schokolade

Meine Lieblingscharaktere in HP sind glaube ich (will mich da nich so festlegen) Fred und George an aller erster Stelle weil sie selbst das langweiligste Quidditschspiel noch spannend machen können, Nymphadora Tonks, weil sie genauso tolpatschig und verplant ist wie ich und auf jeden Fall noch Narzissa Malfoy, weil sie eine der wenigen Todesser ist, die noch nicht die Liebe verlernt hat und im ernstfall alles tun würde um ihrem Sohn das Leben zu retten ( entschuldigt meinen Kitsch an der Stelle, war jetzt mal notwendig)
Joa vieleicht noch kurz was zu meinem Namen: Rincevia ist abgeleitet von einem Zauberer namens Rincewind, der allerdings nichts mit HP zu tun hat sondern zu den Scheibenweltromanen von Terry Pratchet gehört. Das war also der Versuch mal zwei Zaubererwelten zu vereinen.
Wenn irgendjemand unter euch Terry Pratchet kennt und am besten ihn genauso toll findet wie ich, kann er mir ja mal schreiben, würd mich freuen...
So viel von mir erst mal, sollte reichen...