Dachte mir mal so ich schreibe auch mal eine FF so wie ich sie mir vorstelle. Die Handlung läuft in Anlehnung des 7. Bandes jedoch ohne dem Kapitel "19 Jahre später".
Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt, da es mein erster Versuch ist.
Solltet ihr in der Handlung etwas vermissen oder etwas entspricht nicht den 7 Büchern sagt mir dies bitte!!

So na dann viel Spaß beim lesen:
Das Leben geht weiter
Am nächsten Morgen erwachte Harry mit einem merkwürdigen Gefühl im Bauch. Er schaute auf die Vorhänge seines Himmelbettes ohne sich zu bewegen und überlegte warum er sich so erschlagen fühlte. Plötzlich brach die Erinnerung über ihn ein wie eine Welle kalten Wassers. Lupin und Tonks waren tot, Fred, gestorben mit einem lächeln auf den Lippen. Wie viele seiner Freunde wohl noch gestorben sind? Harry merkte wie ihm die Tränen nach oben stiegen, „Verdammt, fang jetzt bloß nicht an zu heulen“ murmelte er vor sich hin. Er schwang die Beine aus dem Himmelbett, erst jetzt bemerkte er wie sehr er diesen Ort das letzte Jahr über vermisst hatte. Jetzt war er zwar wieder hier, doch wie sollte es weiter gehen? Er war hier kein Schüler mehr, er gehörte gar nicht mehr hier her, denn er hatte sein 7. Schuljahr damit verbracht Horkruxe zu suchen um Voldemort zu stürzen. Harry ließ das letzte Jahr vor seinen Augen Revue passieren, wie oft haben sie mit dem Zelt die Plätze gewechselt. Er hatte das Grab seiner Eltern in Goddric´s Hollow besucht und dabei wieder Voldemort ins Gesicht geblickt. Dumbledores Geschichte, Hermine und Ron. Mühsam riss er sich aus seinen Gedanken und stand auf. Er ging an sein Nachbarbett und weckte Ron. Der setzte sich erschreckt auf und faselte völlig durcheinander „Was´n… was ist los … ist er… ist „Du weißt schon wer“ doch…“ Harry unterbrach ihn unwirsch „Halt die Klappe und steh auf, wir müssen überlegen was wir jetzt machen“ Ron murmelte Worte die Harry nicht ganz verstand, jedoch war er sicher das Wort Blödmann gehört zu haben. Grinsend ging er zur Schlafsaaltür, dort wandte er sich noch einmal um und schaute auf ein Bett in der Ecke des Raumes. Neville lag dort und das erste Mal seit Harry mit elf Jahren nach Hogwarts kam, hatte Neville nicht geschnarcht. Im Gemeinschaftsraum sah Harry sich um und ihm fiel vor Überraschung die Kinnlade runter. Trotz des gestrigen Abends, obwohl Harry Voldemort getötet hatte, haben die Hauselfen den Gemeinschaftsraum geputzt. Gerade dachte er wie wohl der Rest des Schlosses aussieht und was Hermine wohl davon halten würde, wenn sie wüsste das die Elfen keine freie Nacht hatten als er eine Tür klappen hörte und sie auch schon die Treppe vom Mädchenschlafsaal herunter kam. „Oh… Harry, du bist schon wach?“ „Jaaah“ antwortete er ein wenig unsicher, da Hermine ihn schon wieder ansah als würde er auf der Stelle zusammenbrechen. Glücklicherweise kam Ron gerade in den Gemeinschaftsraum und so mussten dieses Thema gar nicht erst angesprochen werden. „Wisst ihr, ich weiß das es sein muss aber im Moment möchte ich noch nicht hinunter in die Halle, lasst uns noch eine Weile hier oben bleiben und überlegen was wir jetzt machen“ Harry schaute verlegen in die Runde und betete inständig das die beiden zustimmen würden. „Spinnst du, soviel Hunger wie ich hab könnt ich ´nen ganzen Drachen verspeißen…“ Ron hielt sich den Bauch, blötzlich fing er an zu grienen „… obwohl, lasst uns hier bleiben, wir können ja Kreacher fragen ob er uns Frühstück in den Turm bringt?“ Er erntete einen missbilligten Blick von Hermine, die dann aber mit den Augen rollte „Du lernst es wohl nie was Ron“ „Ach weißt du deswegen liebst du mich doch, oder?“ Harry, der sich das jetzt nicht antun wollte, rief Kreacher, mit einem lauten Knall erschien er und verbeugte sich vor Harry.Er sah etwas müde aus und hatte eine Wunde im Gesicht „Kreacher wie geht es dir“ fragte Hermine und beugte sich besorgt hinunter „Oh die Hauselfen sind sehr, sehr glücklich Miss. Wir haben für meinen Meister die ganze Nacht den Gemeinschaftsraum aufgeräumt, damit er sich wohl fühlt. Harry Potter hat sehr viel für die Zauberer und Hauselfen getan, mehr als er sich je vorstellen kann“ Das alles sagte er in einem Tempo das Harry ihn mit einem Lachen unterbrechen musste. „Hör zu Kreacher, wärst du so freundlich und würdest uns etwas zum Frühstück bringen?“ Der Hauself wollte schon verschwinden um Harrys Wunsch zu erfüllen, da hielt er ihn noch einmal auf „Und danach möchte ich das du dich ausruhst und dir einen Tag frei nimmst“ Kreacher sah ihn an und man konnte sehen das seine Augen ganz feucht wurden. „Nu mach schon“ sagte Harry verständnisvoll zu ihm, es knallte und Kreacher war verschwunden. Unwillkürlich musste Harry an Dobby denken, der auch immer anfing zu weinen wenn man nett zu ihm war. Doch kaum war er verschwunden tauchte er auch schon wieder auf, diesmal mit 5 Hauselfen im Schlepptau die alle ein großes Tablett trugen, auf denen alles lag was es sonst in der Großen Halle gab. „Mann, hab ich einen Kohldampf“ und schon machte Ron sich über das Toastbrot her. Hermine schüttelte ungläubig grinsend den Kopf, aber auch sie griff beherzt zu, da sie am gestrigen Tag gar nichts gegessen haben. Alle drei hingen während des Essens ihren eigenen Gedanken nach. Gut gesättigt lehnte Harry sich in seinem Sessel am Kamin zurück, als Hermine fragte: „Und wie geht’s jetzt weiter….
Fortsetzung folgt, falls ihr wollt