Jetzt will ich auch mal was in den Kummerkasten schreiben. Hab ja gesehen dass ihr immer ziemlich gute Ratschläge erteilt und auch gut trösten könnt.
Also vor beginn der Sommerferien sind ich und ein paar aus meiner Klasse zu Rock in die Ferien gefahren. Ich hatte da noch 2 beste Freundinnen (nennen wir sie einfach), Jamie und Sonja, wir haben uns eigentlich immer gut vertragen und haben viel scheiße gemacht.

Also wir waren ja bei „Rock in die Ferien“ Jamie und Sonja sagen sie wollen an so ne komische Kletterwand gehen und klettern. Mir war es ziemlich egal weil ich sowieso lieber den Bands anhören wollte.
Sie kamen dann wieder und wir haben noch so ne stunde rum gestanden. Sonja ist mit ner anderen Freundin rum gelaufen und Jamie wollte noch mal mit ihr klettern gehen Hat sie mir gesagt. Ich hab ihr dann gesagt das wir beide ja zusammen hingehen können. Und sie sagt darauf zu mir „Nö, du bist mir zu keimig“
So… na ja da stand ich erstmal ziemlich baff da.
Aber ich wollte es nicht überbewerten und habs halt so stehen lassen.
Als dann die Schule wieder angefangen hat wurde ich wieder ausgeschlossen und Jamie unterhält sich mit ner anderen aus meiner Klasse über ne Party. Als ich gefragt hab was sie da reden haben die zu mir gesagt dass ich’s nicht wissen darf und sies mir nicht verraten. Irgendwann hab ich’s dann rausbekommen.: Sie wollten ihre Jugend feiern.
Naja wieder mal ziemlich merkwürdig.
Nachdem das dann alles war hab ich mir gesagt es reicht mir mit euch. Dieses mal ist 1mal zu viel.
Und hab erstmal nicht weiter mit ihnen geredet. Sie auch nicht mit mir.
Dann wurde die halbe Klasse (die ja eh nur aus 14 Leuten besteht) gegen mich aufgehetzt. Ich wurde runtergemacht und fast keiner hat mehr mit mir geredet und wie das halt so ist.
Jamie hat „wegen mir“ wie sie sagt sogar mit dem reiten aufgehört.
Bei „klärenden Gesprächen“ die wir dann mal mithilfe einer aus ner anderen Schule geführt haben, wurde ich auch nur als doof abgestempelt und über sensibel bin ich natürlich auch noch.
Die aus der anderen schule guckt mich jetzt auch nicht mehr an. Warum auch immer.
Ich bin im Moment ziemlich verletzt und enttäuscht von den beiden. Sie setzen sich am schulende auch immer noch mal extra direkt vor mein haus und lachen wie die angestochenen.
Es hört sich zwar alles nicht so schlimm an wenn ich das schreibe aber so was von seinen Besten Freunden zu verpasst zu bekommen ist für mich echt hart gewesen.
Tut mir leid das es so lang geworden ist… =(