Ich lasse ihn mir auch um Mitternacht zustellen - weil ich unseren faulen Postboten ärgern will.
Gelesen hab ich ihn ja schon auf Englisch, werde also mit dem Deutschen erst am nächsten Tag anfangen.
Ich warte bis Weihnachten und lasse ihn mir dann schenken, schließlich steht er bei mir schon auf englisch im Regal und mein Taschengeld reicht ja auch nicht unendlich. ;)
ich find es echt cool, dass ihr ihn auch um mitternacht geliefert bekommt!!!!!!!!
...
ja, wenn ich kurz danach geburtstg hätte würde ich mir ihn auch wünschen(hab ihn auch schon auf englisch gelesen,...)
also ich werd meinen vater wohl bis mitternacht wach halten müssen, damit er mit mir zu unserem buchladen fährt, und das buch bezahlen kann. dann schnappe ich es mir, schließe mich in meinem zimmer ein, und les dann bis zum nächsten morgen durch^^
Zuletzt geändert von Hermine@Tonks am 30.09.2007 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab ihn auch schon bestellt...Den englischen hab ich ja auch um Mitternacht bekommen....
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]