Lolenis künstlerische ergüsse

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Loleni
NewbieNewbie

Lolenis künstlerische ergüsse

Beitrag von Loleni »

Na dann fang ich auch mal an! *smile* ist zwar nicht sooo gut geworden aber naja... *schluck* die Idee kam mir durch den Fanfiction Wettbewerb und dem Thema "der verbotene Wald" nur leider ist der Einsendeschluss schon vorbei, habs trotzdem versucht. (daher auch noch nicht sonderlich lang) Obs darauf ne Fortsetzung gibt entscheide ich mit dem Preview über das ich mich immer Freue *grins*

Schatten der Nacht

Eingehüllt in einen Umhang, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen erkannte man ihn kaum. Nicht mehr als ein Schatten war er, der sich durch die dunkelheit des verbotenen Waldes bewegte. Eine kühle Nacht, tiefe Finsternis obwohl es mitten im Sommer war. Keine Blume, kein einziger Grashalm bedeckte den Boden des Waldes. Vielleicht lag es an dem dichten Blätterdach der hohen Bäume die die Sonne verbargen. Nacht, Dunkelheit... dabei war es mitten am Tag. Mit jedem Schritt den er ging, schien ihn die Finsternis des Waldes weiter einzuhüllen, als wolle sie ihn verschlingen. Die Kälte die über ihn einbrach erinnerte ihn unvermeidlich an die Gegenwart von Dementoren und jeden Moment erwartete er, das eine dieser Gestalten aus der Dunkelheit auftauchte und über ihn herfiehl nur um alles Glück aus ihm zu saugen bis er nicht mehr war als ein zitterndes Bündel das sich vor Angst am Boden wannt. Gerissen in ein Loch der Einsamkeit, nur noch auf den erlösenden Kuss wartend wenn sie ihm seine Seele nahmen. War dies wirklich eine Erlösung? Das schrecklichste nocheinmal erleben... was wäre es? Unweigerlich war das erste was ihm einfiehl der Tot seines Freundes. Vor seinen Augen hatte ihm Voldemort das Leben ausgesaugt mit dem unverzeihlichem Fluch, dem... Avada Kedavra. Ein Schauer jagte über seinen Rücken als er daran dachte. Die Nacht, die ihn noch so lange in so vielen Nächten heimgesucht hatte. Doch er lebte. Er hatte wieder überlebt. Er der Junge der überlebte, er dessen Namen jeder in der Zaubererwelt kannte. Harry Potter. Ein knacken, dicht in seiner nähe, riss ihn aus seinen Gedanken, lies ihn zusammenzucken. Eilig, ja hektisch fast, sah er sich um nur um festzustellen das er selbst dieses knacken verursacht hatte. Sogleich setzte er seinen Weg fort, zog die Kaputze erneut tief ins Gesicht. Was führte ihn wohl so ganz allein, zu dieser Zeit in den Wald? So genau wusste er es nicht. Warum bin ich hier? Was tue ich überhaupt? Fragen die er sich auf dem Weg oft gestellt hatte ohne dabei eine Antwort zu finden und doch, mit jedem Schritt den er ging schmerzte seine Narbe mehr. Erneut ein knacken, weiter weg, erneut blieb er stehen um sich umzusehen. Sein Herz rasste, das immerwiederkehrende pochen hallte in seinen Ohren wieder. Fast schon hatte er Angst man könnte es hören. Das stechen der Narbe trieb ihm allmählich den Schweiss auf die Stirn. Plötzlich erhellte ein grelles Licht den Wald, dicht gefolgt von einem ohrenbetäubenden Knall. Er zuckte zusammen, sein Blick wanderte hinauf zum Himmel und was er sah weitete seine Augen. Panik schlich sich in das smaragd seiner Augen während der Totenkopf am Himmel sein Maul öffnete und eine Schlange aus seinem Mund kroch. Als seine Augen wieder über den Wald wanderten, bemerkte er das er umstellt war. Sie wussten das er da war, sie hatten es die ganze Zeit gewusst, er erkannte es an dem diabolischen Grinsen auf ihren Lippen. Nur einer grinste nicht... Todesser... während er-dessen-namen-nicht-genannt-werden-darf aus dem Kreis auf ihn zutratt erstarrte er.

so long... Loleni

PS: wer Fehler findet kann sie gerne behalten ;) gibts kostenlos.
[b]Slytherin[/b]
[i]Gut und Böse... glaubst du wirklich es ist so einfach?[/i]

Yatico
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Yatico »

Hi!

Ja, einzigartiger Erzählstil. Bin begeistert. Freu mich schon auf die Fortsetzung :D und, ja...Ladys fragt man nicht nach dem Alter...verzeih mir, aber du bist wohl schon länger aus der Schule raus. Man merkt, dass du versuchst, der neuen Rechtschreibung zu folgen, es aber nicht immer klappt. Ich selbst bin 26 und hab lange auch Probleme gehabt, mich da umzustellen. Und manchen Blödsinn mag ich gar nicht akzeptieren. (Strasse zum Beispiel)

Die Geschichte gefällt mir gut. Sie vermittelt ein Gefühl von Nervosität und mach total neugierig, wie es wohl weitergeht.

Liebe Grüße
Yatico

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

also das straße mit doppel s geschrieben wird ist mir als noch schülerin total neu
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Isa13
NifflerNiffler

Beitrag von Isa13 »

wow das ist eine echt total geile geschichte du musst unbedingt weiterschreiben !!! ^^ will wissen wies weitergeht!!! :engel: [/i]
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

Antworten