Yatico hat geschrieben:
Das ist lieb von dir!
(Hab schon gemerkt, dass du n' Forumhase bist und dich total professionell um alle kümmerst.)

danke erstmal für die blumen, ich tu was ich kann damit gina hier nicht mit mails und eulen überflutet wird. bin ja in karenz und da hab ich bissl mehr zeit als ne 18 jährige die voll in der schule drinnen steckt.
Yatico hat geschrieben:
Ich wollte jetzt wirklich niemandem vorgreifen - dafür bin ich noch nicht lange genug hier. Mir ist eben nur aufgefallen, dass 25% der Betaleser nen Monat lang nicht hier waren. Ich hätte das jetzt noch beobachtet, bis einer von denen vielleicht in Askaban landet - schätze, spätestens dann würde Gina reagieren und beim nächsten Betaleser-Ausschreiben hätte ich nachgefragt, ob man das mit der Bezahlung nicht gerechter regeln kann.
lang genug vl nicht, aber ich finds ehrlich gesagt toll das du dir, eben obwohl du noch nicht so lange in hoggy bist, dir gedanken um das ganze hier machst

aber mal schauen, vl macht gina demnächst ne allgemeine stellen"umbesetzung" weil es punkto TP-admins auch schon bissl zickereien gegeben hat.
Yatico hat geschrieben:
Als Autor krieg ich ja auch nur Galleonen, wenn mein Buch gut ist und die Betaleserschaft anspricht und nicht ewig bei denen in der Liste rumschwirrt, sprich: Wenn sichs verkauft.
stimmt, das ist auch sinn und zweck der sache. es wird bei autoren und betalesern zb auch unterschieden. einige (viele) autoren schreiben ihre bücher eher auf quantität statt qualität und betas müssen das eher andersrum machen, also mehr auf die qualität statt auf die menge schauen.
Yatico hat geschrieben:
Dann hätt ich noch ne Frage.
Muss man denn als Betaleser in Ginas Hogwarts eingeloggt sein, oder reicht es, wenn man hier im Forum eingeloggt ist? Denn vielleicht arbeiten die fehlenden 5 ganz fleissig und sind nur auf Hogwarts nicht eingeloggt. (In dem Fall muss ich mich nämlich ganz dringend entschuligen).
jap, muss man. sonst kann man ja nicht in die bibliothek um sich die bücher anzusehen. die bibliothek hier im forum ist nur dazu da absprachen wegen büchern zu halten (zb was gelöscht gehört, meldung zu machen falls die autorenhinweise nicht eingehalten wurden usw.)
es kann aber natürlich auch sein das diese paar betaleser zwar eingeloggt sind, das aber nicht angezeigt wird. (ich glaub koko hatte dieses problem mal ... sie hat sich brav jeden tag eingeloggt, aber ist trotzdem irgendwann in askaban bei den passiven mitgliedern aufgetaucht.)
Yatico hat geschrieben:
P.S.: Dein Wald ist klasse! Gute Sache. Ich klick täglich drauf.
hey, das find ich ja toll von dir

jetzt weiss ich wenigstens wem ich die blätter zu verdanken hab