MEIN RPG --> Mania

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wenn ihr mal auf den Link geklickt habt, was ist eure erste Meinung zu meinem RPG?

Nicht schlecht
2
29%
sehr gut
0
Keine Stimmen
schlecht
1
14%
ich mag grundsätzlich keine RPGs
1
14%
hab nit draufgeklickt oO
1
14%
eigentlich ganz gut, aber man kann noch viel verbessern
2
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Das Runde muss ins Eckige
NewbieNewbie

MEIN RPG --> Mania

Beitrag von Das Runde muss ins Eckige »

Also hier ist erstmal ne beschreibung von meinem RPG (Role-play-game --> rollenspiel)

Dieses Rpg spielt in Mania und im Elbental. Vor 100 Jahren lebte eine Königin namens Silona. Doch eines Tages verschwand sie in "der Schlucht". Seither ist sie spurlos verschollen. Vorher hatte ein armer Bauer sie auf der (heutigen) "stillen Wiese" gesehen, und kurz darauf einen Schrei an der Schlucht gehört.
Silona hatte keine Nachfahren und ihre Schwester war schon lange vorher verstorben.
Doch vor kurzer Zeit stellte sich heraus, dass Silonas Schwester eine Tochter hatte, die abenfalls starb.
Doch diese gebar vor ihrem Tod einen Sohn und eine Tochter. Kurz nach der Geburt starb die Mutter der beiden und so wuchsen sie in Ziehfamilien auf. Als beide 20 Jahre alt waren, lernten sie einander kennen. Der Sohn hatte jedoch eine schlechte Kindheit, denn er war bei einer sehr strengen Elbenfamilie aufgewchsen. Er mag nun keine Nixen und nur einen Teil der Elben. Die Tochter wuchs unter ganz normalen aaber armen Nixen auf. Als die beiden feststellten, dass sie königlichen Geblüts sind, wollten sie das Erbe ihrer Mutter fortführen und so versuchten beide den Thron von MAnia zu besteigen. Da der böse Zwillingsbruder von Luniel skrupeloser und tükischer war als sie, gelang es ihm, König zu werden. Luniel gibt aber immer noch nicht auf versucht weiter Königin zu werden. Sie stellt sich im Geheimen gegen den König und bringt immer mehr Elben und Nixen hinter sich, denn diese haben es unter der strengen Herrschaft des Königs nicht besoders gut.
Entscheide dich für eine der beiden Seiten, werde ein Anhänger des Königs oder kämpfe an Luniels Seite gegen ihn. Erforsche eine neue Welt und werde einer ihrer Helden. Ob Gut oder Böse am Ende wirst nur du gewinnen!

Der Link: www.mania0luniel.iphpbb.com
Da ich es erst vor ein paar tagen erstellt habe sind erst 4 leute angemeldet, aber dadurch ist es natürlich leichter zu verstehen. Ich hoffe es melden sihc ein paar leute an. Würde mch freuen wenn ihr wenigstens mal draufklickt
Zuletzt geändert von Das Runde muss ins Eckige am 22.09.2007 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
MEIN RPG: www.mania0luniel.iphpbb.com
wär nett wenn ihr da ma drauf gehn könntet, und vllt bewerten könntet

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=5966902
Bitte einmal draufklicken, das gibt mir Punkte..thx xD

Schniefelus Snape
GhulGhul

Beitrag von Schniefelus Snape »

Oh Gott, klingt kompliziert... :shock:
[url=http://gvst.plusboard.de][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/9qay-6.png[/img][/url]

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Schniefelus Snape hat geschrieben:Oh Gott, klingt kompliziert... :shock:
find ich auch :shock:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Hermine@Tonks hat geschrieben:
Schniefelus Snape hat geschrieben:Oh Gott, klingt kompliziert... :shock:
find ich auch :shock:
find ich au xD :shock:

*nachmach*
Bild

Cassandra Lestrange
MinimuffMinimuff

Beitrag von Cassandra Lestrange »

Sorry bin etwas im Stress, habe mir daher nicht die komplette Seite angesehen...

Allerdings kann ich zu einem Punkt etwas sagen, von dem ich auch einiges an Ahnung habe :wink: Und zwar das Design. Es passt gar nicht zum Thema des RPGs, nicht einmal ein Banner im Header-Bereich oder Ähnliches deutet darauf hin, was hier gespielt wird.

Zur Storyline... Naja, wirklich ein bisschen kompliziert :roll: Allerdings glaube ich, hab ich sie jetzt kapiert :D

Das Runde muss ins Eckige
NewbieNewbie

Beitrag von Das Runde muss ins Eckige »

Also ich hab die Storie nchma umgeändert. das prizip und alles ist das selbe, nur das ich es etwas "verständlicher " aufgeschreiben habe....ich habe es oben editiertrt...wär nett wenn ihr nochma schauen könntet.....
zu dem design: ich fand schon das es dazu passt: die blaue Farbe und die wirbelstürme etc. , denn meine geschichte spiel tin aqua einen land UNTER WASSERR!!!
Naja , hab die storie ncohma umgeändert
ich fand sie vorher auch nícht so gut, aber jetzt ist sie sehr verständlich finde ich.
MEIN RPG: www.mania0luniel.iphpbb.com
wär nett wenn ihr da ma drauf gehn könntet, und vllt bewerten könntet

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=5966902
Bitte einmal draufklicken, das gibt mir Punkte..thx xD

Gesperrt