Cassandra Lestrange

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Cassandra Lestrange
MinimuffMinimuff

Cassandra Lestrange

Beitrag von Cassandra Lestrange »

Jetzt bin ich schon ein bisschen hier, und habe nun endlich auch diesen Bereich entdeckt *lol* Jaa, ich brauche manchmal ein wenig länger xD Aber besser spät als nie.. :lol:

Name: Patricia
Spitznamen: Uff hab ich viele seltsame.. xD Die gebe ich hier aber lieber nicht preis... :P
Geburtstag: 02.06.1990
Sternzeichen: Zwilling
Größe: Ohje... 1,68m soweit ich weiß xD Aber in meinem Perso steht 1,70 *stolz*
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Hobbies: Hm, Zeichnen und mein heißgeliebter PC (Grafik- und Homepages designen), Waldspaziergänge, jegliche Trinksportarten am Wochenende und was man sonst noch so tut... :lol:

Lieblings...
...farbe: Braun und Grün. Eher die Naturtöne... Ich kann knallige Farben ganz und gar nicht ausstehen.
...buch: Herr der Ringe und alles was dazu gehört, Harry Potter und einige unbekanntere Bücher...
...film: Herr der Ringe! Nebenbei noch so gute alte Filme wie Indiana Jones, Star Wars, etc und deutsche Filme (Der Untergang, Dresden, ...). Deutsche Serien kann ich allerdings gar nicht ausstehen *lach*
...sänger(in)/...band: Böhse Onkelz, nebenbei hör ich ganz gern deutsche Schlager und bin ein riesiger Dieter Thomas Kuhn-Fan :lol:
...lied: Viel zu viele... Alles von den oben genannten Bands ^^
...tier: Katze, Hund und was so zu den Haustieren gehört, außerdem noch Reptilien da ich selbst zwei Echsen besitze und in naher Zukunft möglicherweise vielleicht noch eine Schlange halten möchte. Was das Lieblingstier an sich betrifft, mag ich am allerliebsten Raubkatzen, also Tieger, Löwe, Leopard, ...
...essen: Da gibts vieles was ich esse, zu viel um alles aufzählen zu können. Allgemein kann ich jedoch sagen, dass ich, so ungesund das auch ist absolut kein Gemüse esse und fast kein Obst, weil ichs einfach nicht runterkrieg ^^ Dafür um so mehr Fleisch.. Als kleines Beispiel: Für ein Schnitzel brauche ich eigentlich keine Beilagen, dann esse ich eben ein Schnitzel mehr und die Sache hat sich *g*
Zu meinen Lieblingsgerichten zählen unter vielen anderen hauptsächlich: Fleischknöpfe mit Meerettich, Leberknödel und Sauerkraut :lol: Döner, McDonalds und was es so an Fast Food gibt, Schnitzel, Steak, usw...
...trinken: Wein ^^ Ich komme aus der Pfalz (jaja xD) und da wird man nun einmal zum Weintrinken erzogen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich meinen ersten Tropfen getrunken habe, aber es ist sehr sehr lange her... *schwärm* Damals hat mein Opa mir im Herbst immer einen Kanister neuen Wein besorgt, das war jedes Mal klasse... Glaub das war in der Grundschule :D *rofl*

Soo, ich glaub das wars erst einmal... wenn ihr noch Fragen zu mir, meiner Herkunft, meiner Lieblings-wasauchimmer oder meiner Person habt, dann nur her damit :wink:

Lg Patricia

Sasi008
EuleEule

Beitrag von Sasi008 »

hi und herzlich wilkommen hier im forum(du bist zwar wie du gesagt hast schon länger hier aber was solls!) :D
ich hätte da 2 fragen: und zwar
in welchem haus bist du und wer ist dein lieblingschara ???
lg sasi008
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04idiot.jpg[/img]
[img]http://img171.imageshack.us/img171/2448/tatzesi5.jpg[/img]
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/sirius.gif[/img]
Danke vielmals an *Kat* für die maga geile Sig!!

Ankatrina
NewbieNewbie

Beitrag von Ankatrina »

Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
Vivere est militare

lucyPatil
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von lucyPatil »

Herzlich willkommen!

Cassandra Lestrange
MinimuffMinimuff

Mein Lieblingschara ist Bellatrix Lestrange. Seit sie zum allerersten Mal in Band 4 erwähnt wurde, habe ich die Frau geliebt xD Und folglich mag ich Band 5 am meisten *Bella-Fähnchen schwing*

Und zu deiner anderen Frage: Ich bin in Slytherin 8)

So, falles es noch Fragen gibt her damit *freu*

phiamaus666
NewbieNewbie

frage

Beitrag von phiamaus666 »

huhu... gemüse und obst sind wirklich pfui pfui lieber ein burger oder kekse, dafür würde ich sterbe...
warum magst du bellatrix lestrange so arg???
lg phia *keks*

Cassandra Lestrange
MinimuffMinimuff

Du sagst es xD Ich habe letzte Woche meinen ersten Apfel in diesem Jahr gegessen :lol: (ok das ist eigentlich echt nich zum Lachen... -.-)

Bellatrix? Hm, gute Frage.. Ich bin eigentlich eher nicht der Fan von "Ich mag Harry Potter weil er der Held / Hauptcharakter ist" und da tendier ich so oder so eher zu Charakteren mit mehr Schwächen bzw zur bösen Seite. Die Todesser fand ich von Anfang an faszinierend, aber das war nichts im Vergleich zu der Faszination, die ich gegenüber Bellatrix habe... Ich kanns ach nicht direkt beschreiben, ich finde die Frau einfach klasse. Aussehen, Charakter und ihre gesamte Geschichte. Ich spiele auch in sämtlichen RPGs, in denen ich tätig bin nur Bellatrix, von daher habe ich mich mit ihrem Charakter sowieso schon recht gut angefreundet. Habe mal versucht einen anderen Charakter zu spielen, dabei habe ich allerdings jämmerlich versagt :D

Sarah 440
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sarah 440 »

herzlich willkommen und viel spass noch sarah
http://www.repage3.de/member/sarah432 : Klickt doch mal auf meinen Link!

Antworten