Name: Patricia
Spitznamen: Uff hab ich viele seltsame.. xD Die gebe ich hier aber lieber nicht preis...

Geburtstag: 02.06.1990
Sternzeichen: Zwilling
Größe: Ohje... 1,68m soweit ich weiß xD Aber in meinem Perso steht 1,70 *stolz*
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Hobbies: Hm, Zeichnen und mein heißgeliebter PC (Grafik- und Homepages designen), Waldspaziergänge, jegliche Trinksportarten am Wochenende und was man sonst noch so tut...

Lieblings...
...farbe: Braun und Grün. Eher die Naturtöne... Ich kann knallige Farben ganz und gar nicht ausstehen.
...buch: Herr der Ringe und alles was dazu gehört, Harry Potter und einige unbekanntere Bücher...
...film: Herr der Ringe! Nebenbei noch so gute alte Filme wie Indiana Jones, Star Wars, etc und deutsche Filme (Der Untergang, Dresden, ...). Deutsche Serien kann ich allerdings gar nicht ausstehen *lach*
...sänger(in)/...band: Böhse Onkelz, nebenbei hör ich ganz gern deutsche Schlager und bin ein riesiger Dieter Thomas Kuhn-Fan

...lied: Viel zu viele... Alles von den oben genannten Bands

...tier: Katze, Hund und was so zu den Haustieren gehört, außerdem noch Reptilien da ich selbst zwei Echsen besitze und in naher Zukunft möglicherweise vielleicht noch eine Schlange halten möchte. Was das Lieblingstier an sich betrifft, mag ich am allerliebsten Raubkatzen, also Tieger, Löwe, Leopard, ...
...essen: Da gibts vieles was ich esse, zu viel um alles aufzählen zu können. Allgemein kann ich jedoch sagen, dass ich, so ungesund das auch ist absolut kein Gemüse esse und fast kein Obst, weil ichs einfach nicht runterkrieg

Zu meinen Lieblingsgerichten zählen unter vielen anderen hauptsächlich: Fleischknöpfe mit Meerettich, Leberknödel und Sauerkraut

...trinken: Wein

Soo, ich glaub das wars erst einmal... wenn ihr noch Fragen zu mir, meiner Herkunft, meiner Lieblings-wasauchimmer oder meiner Person habt, dann nur her damit

Lg Patricia