Cornelius Fudge

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Was haltet ihr von Cornelius Fudge??

Ich finde er hatte immer recht und harry und dumbledore waren meiner meinung nach im unrecht
3
6%
naja manchmal war im unrecht und manchmal hatte er recht(jeder macht fehler)
8
15%
er hatte zwar unrecht war aber nicht so schlimm
7
13%
es ist eine unverschämtheit das er harry nicht geglaubt hat und deshalb ist er dumm
36
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Sasi008

Cornelius Fudge

Beitrag von Sasi008 »

Hey!
ich wollte euch mal fragen wie ihr Cornelius Fudge (der zaubereiminister, wie ihr hoffendlich alle wisst) findet!

also ich finde er ist ziemlich daneben. in den ersten drei teilen ist er ja noch okay aber dann ab dem vierten ist er der volle a****!! er will einfach nicht glauben das Lord voldemort zurück ist. dieser dumme minister hetzt allse leute auf harry und dumbledore und lässt alles mögliche schlechte über sie im tagespropheten schreiben. ich finde das sowas von fies! als er dann im 5. teil draufkommt das harry die ganze zeit über recht hatte hat er schön blöd aus der wäsche geschaut!! was meint ihr??

~Ginny Weasley~

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

Hm...schwierig, etwas über Fudge zu sagen. Na ja, er arbeitet halt im Ministerium...da sind ja eigentlich alle ein bisschen daneeben und geschäftsmäßig, ne! Aber...na ja...sooo schlimm ist er jetzt nicht.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ich finde ihn auch nicht so schlimm im 5. hast er halt ein bisschen generft und so :D
Bild

Sasi008

Beitrag von Sasi008 »

ja stimmt. soo schlimm ist er nicht wie ich es geschriebn hab aber er nervt halt ziemlich. :roll:

Barty Crouch

Beitrag von Barty Crouch »

ulg...
*Avada Kedavra*

...das sagt ja mal meine Meinung über dieses Etwas aus , *ptt*

Hermine@Tonks

Beitrag von Hermine@Tonks »

er ist ein unsicherer mensch, der glaubt er wäre ein großer zauberer

~Ginny Weasley~

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

ja, so könnte man es auch nennen!

Sarah 440

Beitrag von Sarah 440 »

Er ist ziemlich nervig das stimmt aber ich muss sagen er ist sehrrrrrrrrrrrrrrrr unsicher!!
Sarah

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

er ist auch ängstlich 8)
Bild

Barty Crouch

Beitrag von Barty Crouch »

@Sarah könntest du bitte deinen Avatar etwas kleiner machen, weil sichd as Forum sonst verschiebt !

Antworten