Zeichnung von Amelie
Moderator: Modis
Zeichnung von Amelie
heya, ich hab grade gezeichnet und dabei ist das hier herausgekommen:
meine zeichenkünste sind zwar meiner meinung nach bescheiden aber gerade deshalb würde ich mich über verbesserungsvorschläge freuen! schreibt mir doch bitte wie ihr es findet!!!

"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
- ~Ginny Weasley~
- Fee
Also...ehrlich gesagt...kann ich nicht sehr viel erkennen...aber vielleicht liegt es auch an etwas anderem. Also ich rate jetzt einfach mal, was das ist...ähm...vielleicht eine Fledermaus oder eine Eule (dann könnte es theoretisch Hedwig sein). Jedenfalls etwas, dass fliegen kann!
Na ja...eigentlich nicht sooo schlecht, du kannst zwar noch ziemlich viel verbessern, aber was, kann ich dir auch nicht so genau sagen. Vielleicht einfach etwas deutlicher zeichnen und noch etwas dazumalen, dass nicht nur dieses Flatterding auf dem Bild ist!
Also das soll jetzt nicht unhöflich klingen, nur ein Tip halt!
Ginny

Ginny

kann man das so besser erkennen?? eigentlich sollte es errol sein der mal wieder gegen eine scheibe fliegt!
"Sonnenblume lächle!"
ja kann man leider nciht so gut erkennen! wahrscheinlich hätte ich die federn größer zeichnen sollen!
"Sonnenblume lächle!"
Ich dachte zuerst, es wäre eine Fledermaus
"
Da sieht man mal wieder, was für eine schlechte Beobachterin ich bin...
Also, wenn du gerne eine Eule so detailreich malen willst, dann solltest du dir ein Bild mit der anordugn der Federn besorgen, denn deine Flügel sehen aus +ähem+ wie zwei Lappen. Außerdem solltet du den Schnabel nciht ausmalen, kein Eulenschnabel ist so dunkel. Es gitb noch mehr Details, aber einen insgesammten Tip kann ich dir schon geben:
Versuch lieber, die Eulen von einem Foto abzumalen, denn dann wird es sicher besser.
Edit:
Jetzt weiss ich, was mich iritiert hat: Deine Eule hat Ohren. Keine Eule hat Ohren!

Da sieht man mal wieder, was für eine schlechte Beobachterin ich bin...
Also, wenn du gerne eine Eule so detailreich malen willst, dann solltest du dir ein Bild mit der anordugn der Federn besorgen, denn deine Flügel sehen aus +ähem+ wie zwei Lappen. Außerdem solltet du den Schnabel nciht ausmalen, kein Eulenschnabel ist so dunkel. Es gitb noch mehr Details, aber einen insgesammten Tip kann ich dir schon geben:
Versuch lieber, die Eulen von einem Foto abzumalen, denn dann wird es sicher besser.
Edit:
Jetzt weiss ich, was mich iritiert hat: Deine Eule hat Ohren. Keine Eule hat Ohren!
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
doch eulen haben ohren!!!! und auch dunkle schnäbel

Zuletzt geändert von amelie am 27.08.2007 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Sonnenblume lächle!"
- Ginny Black
- Knuddelmuff
Hi....
Das Bild ist ganz gut. Ich könnte das nicht so Zeichnen.. okay ich bin untallentiert..
Aber ich denke wenn du übst Eulen zu Zeichnen wird das immer besser.. Man kanns halt nicht von anfang an... Mach einfach weiter so..
LG
Das Bild ist ganz gut. Ich könnte das nicht so Zeichnen.. okay ich bin untallentiert..
Aber ich denke wenn du übst Eulen zu Zeichnen wird das immer besser.. Man kanns halt nicht von anfang an... Mach einfach weiter so..

LG
[img]http://img503.imageshack.us/img503/9650/lunalongbottomsigpu8.jpg[/img]
[b]thx Tonks~Lupin! :lol: [/b]
[b]thx Tonks~Lupin! :lol: [/b]
Nun ja, die Ohren die du gemalt hast, sehen aber aus wie Katzenohren.... Und - naja - Zwar haben Eulen meist dunkle Schnäbel Ja... Ich hab noch was auszusetzen... aber sie sind nicht so perfekt dreieckig wie su ihn gemalt hast. Naja. Das wars.
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]