Die 5 die gestorben sind!!!!!
Moderator: Modis
- HarryPotter
- Hauself
Die 5 die gestorben sind!!!!!
Sorry die es gelesen haben wissen es!Gina hat gewanrt deswegen sorry
wer es rausfinden will die quelle steht da unten!

Zuletzt geändert von HarryPotter am 20.07.2007 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
Sig:HarryPotter *gg*
Sig:HarryPotter *gg*
-
- Flubberwurm
-
- Doxy
Colin Creevey. Rennt Harry immer mit seiner Kamera hinterher.
Fred fände ich auch schlimm, vor allem wenn George überlebt. Getrennte Zwillinge OMG.
Aber ehrlich gesagt glaube ich keiner Quelle außer JKR selbst und dass die kurz vor Erscheinen des Buchs die Toten preisgibt ist doch mehr als unwahrscheinlich.
Wäre auch dafür, dass du uns deine mal nennst, HarryPotter.
Fred fände ich auch schlimm, vor allem wenn George überlebt. Getrennte Zwillinge OMG.
Aber ehrlich gesagt glaube ich keiner Quelle außer JKR selbst und dass die kurz vor Erscheinen des Buchs die Toten preisgibt ist doch mehr als unwahrscheinlich.
Wäre auch dafür, dass du uns deine mal nennst, HarryPotter.
-
- Flubberwurm
achsooooooo der kleine Junge da ne? omg
ja genau.. das mit george ´hab ich mir auch schon überlegt.. außerdem mag ich f & g voll gerne <3
was die in dem 5ten teil gemacht haben war voll mutig un nett von denen^^ mit dem feuerwerk
ja eben .. ich könnte mir zwar vorstellen das die jenigen sterben aba ich glaub auch erst das was rowling geschrieben hat.. also muss ich dann mal das englishe buch bald lesen x3
ja genau.. das mit george ´hab ich mir auch schon überlegt.. außerdem mag ich f & g voll gerne <3
was die in dem 5ten teil gemacht haben war voll mutig un nett von denen^^ mit dem feuerwerk
ja eben .. ich könnte mir zwar vorstellen das die jenigen sterben aba ich glaub auch erst das was rowling geschrieben hat.. also muss ich dann mal das englishe buch bald lesen x3
Auf http://gmx.net werden noch andere Leute genannt die Sterben. Und diese da oben stehen nicht dabei!
Überhaupt wird auf GMX über die angeblich geklaute Buchversion spekuliert! Vorsicht Absolute Spoilergefahr!
Überhaupt wird auf GMX über die angeblich geklaute Buchversion spekuliert! Vorsicht Absolute Spoilergefahr!
- HarryPotter
- Hauself