Neville und Bellatrix

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

the fat lady

Neville und Bellatrix

Beitrag von the fat lady »

hallo!! :smile:

nachdem ich mit meiner family im 5. harry potter film war hat meine mutter gemeint dass es doch möglich wäre dass neville longbottom bellatrix lestrange umbringt!!meine frage an euch jetzt is dass gut?? Überlebt sie ??oder bringt sie sogar ihn um??

ich fände das eine gute lösung,da neville dadurch seine eltern rächen könnte und ein todesser weniger rumlaufen würde!!!

LG
THE FAT LADY

Fairy Davis
MinimuffMinimuff

Beitrag von Fairy Davis »

ja könnte ich mir gut vorstellen, weil man es neville nicht unbedingt zu trauen würde und er sich selbst wahrscheinlich auch nicht! :smile:
[img]http://img300.imageshack.us/img300/2508/sigkopie2sa2.jpg[/img]
[color=#33CCFF]●[/color][color=#3399FF]●[/color][color=#3366FF]●[/color][color=#3333FF]Яαυεŋċſăώ [/color]

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Die Idee fände ich auch gut. Ich würde es ihm wünschen. Ich will auch nciht, dass er im 7. stirbt oder so...am besten soll niemand sterben.
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

JennyGirl

Beitrag von JennyGirl »

das habe ich mir auch schon mal gedacht. Also ich denke, es wäre möglich, vor allem, weil er ja in der DA total Vortschritte macht. Ich fände es toll, wenn er sie umbringt.

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Die Sache ist die, dass ich Neville nicht wünsche jemanden umbringen zu müssen.

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Naja, vielleicht wär er dann viel Selbstbewusster und so? Find ich gut, die Idee.
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

JennyGirl

Beitrag von JennyGirl »

im ersten Jahr hätte er doch auch schon gegen Hermine, Harry und Ron gekämpft.

Aber für sein Selbstbewusstein wäre es bestimmt gut. Und seine Oma würde ihn vielleicht auch loben. Aber ich denke, er könnte es schaffen, denn den Irrwicht hat er ja auch bekämpft.

HarryPotter
HauselfHauself

Beitrag von HarryPotter »

Toll wenn ihr meint könnte Harry auch Bellatrix töten da sie siruis getötet hat...bloß das vermute ich eigentlich gar nich das neville einen tötet....
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Sig:HarryPotter *gg*

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Von "schaffen oder nicht schaffen" war ja nicht die Rede.
Ich denke nur, Neville ist so ein Charakter der das vielleicht psychisch nicht aushalten würde..

Myra
NewbieNewbie

Beitrag von Myra »

Hm, ich hab irgendwie das Gefühl, dass Neville sterben wird. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre. Ich fänd das so schön, wenn er mit Luna zusammen kommen würde und die beiden glücklich und zufrieden wären.
Aber ich glaube kaum, dass er sich aus dem Krieg heraushalten wird. Und wie Rowling schon gesagt hat, er hat im Gegensatzzu Harry keine besonderen Fähigkeiten (wenn man jetzt mal davon absieht, dass er zaubern kann ;-) ).
Das einzige was er hat ist sein Mut und sein Wut auf die Todesser. Ich glaube nicht, dass das reichen wird, um zu überleben.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er gegen Bella kämpfen wird und sie vielleicht sogar besiegt.

Antworten