Drachenstation

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Barty Crouch
EuleEule

Drachenstation

Beitrag von Barty Crouch »

Hi Gina, also Ich hab da mal ein Probelm bei der Drachenstation fest gestellt
Problem 1:
Es steht ja, dass es immer jeden 1. + 15.Tag eines Monats zur Auswertung kommt udn es auf 0 gestellt wird. Aber es wurde vorgestern schon auf null gestellt. Da dachte ích mir nix und habe mri mal Drachenlizenz und Ausrüstung und Futter mit meinen 177 Galleonen gekauft ! Hab es eingelöst und war 1.Platz. Dann hat mich jemand überholt :lol: naja^^
Und heute wurden die aufeinmal wieder auf 0 gestellt und so ?

Wieso eigentlich ?
Ich hab jetzt 177 G. für nix und wieda nix raus geschmissen, nur wegen so einem dummen Fehler :cry:

Das ist jetzt irgednwie immer unregelmäßiger geworden mit den Auswertungen :|
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

Gast

Beitrag von Gast »

jaah, das ist mir auch schon mal aufgefallen... zur drachenstation hätte ich auch noch ne frage:
bei den wettkampf-ergebnissen habe ich gesehen, dass manche, die den ersten platz belegen, zwischen 10.000 und 30.000 punkte haben!!! am anfang hab ich gedacht, dass das ein fehler ist oder so... aber als ich heute mein geld für drachenfutter investiert hab und das ganze dann gefüttert hab, stand da zwar dass das 430 punkte eingebracht hat, aber ich hatte plötzlich im gesamten nicht die normalen 900 punkte, sondern über über 19.000. ich mein, ich freu mich echt riesig, dass ich gewonnen hab ^^ aber ich will trotzdem fragen, ob das normal ist oder ob da nicht vllt. doch n fehler oder so was ist...
na ja...also dann, ciao!!

Cedric 2006
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Cedric 2006 »

also früher war das so, dass beim fleisch mehr gegeben wurde. aber ich dachte gina hätte das schon längst gelöst... :?:
[URL=http://tweeter.faxo.com/Top_Harry_Potter_Fan?page=1][img]http://s3.directupload.net/images/100105/8kvr6lkv.gif[/img]
Voten^^[/URL]

Gast

Beitrag von Gast »

wollt nur sagen, dass ich vorhin nicht eingeloggt war - also ich bin der muggel da oben ; )

@ Cedric:
anscheinend ist das immer noch so ^^ bei mir war´s heute jedenfalls so...

Sammy
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sammy »

häh?! eben war ich noch eingeloggt... jetzt plötzlich nicht mehr *seufz* jetzt müsste ich aber eingeloggt sein?

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Anonymous hat geschrieben:jaah, das ist mir auch schon mal aufgefallen... zur drachenstation hätte ich auch noch ne frage:
bei den wettkampf-ergebnissen habe ich gesehen, dass manche, die den ersten platz belegen, zwischen 10.000 und 30.000 punkte haben!!! am anfang hab ich gedacht, dass das ein fehler ist oder so... aber als ich heute mein geld für drachenfutter investiert hab und das ganze dann gefüttert hab, stand da zwar dass das 430 punkte eingebracht hat, aber ich hatte plötzlich im gesamten nicht die normalen 900 punkte, sondern über über 19.000. ich mein, ich freu mich echt riesig, dass ich gewonnen hab ^^ aber ich will trotzdem fragen, ob das normal ist oder ob da nicht vllt. doch n fehler oder so was ist...
na ja...also dann, ciao!!
Gina hat sich diesbezüglich mal geäußert ich glaube sie hat gesagt, dass sie nicht weiß, wieso das so ist.

@ Prof-Dumbledore
Das ist natürlich ärgerlich …
Hast du denn nicht deinen Preis bekommen?

Barty Crouch
EuleEule

Beitrag von Barty Crouch »

Nein.
Habe ich nicht.
Und 4 Galleonen (als Preis) ist ein schwacher Trost für 177 ausgegebene Galleonen.

@Gina: Ich würds mal damit probieren die Serverzeit fest zu legen und dann erst abfragen. Kann ja durch den PC oder andere Komponenten geändert werden und so wird das dann immer unregelmäßiger.
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

Gesperrt