Was passiert eigendlich mit snape??
Trifft Harry ihn?Und der bringt ihn dann um?
Oder bekehrt er sich und Voldemort Bringt ihn um?
Ist Lupins Rache wegen James Verlust und Dumbledores Tot so groß und er läuft Lupin über den Weg??
lebt er oder stirbt er??was denkt ihr???
Happiness can always be found, even the darkest of times, if one remembers to turn on the lights
Bitte besucht doch mal meine Homepage,danke...
http://www.repage5.de/member/the-fat-lady
Snape ist so ein Charakter, da denk ich mir:
Wenn er gut ist, schön, aber wie soll er weiterleben mit so einer Schuld?
Wenn er böse ist wird er glaub ich sterben. Als Rache für so einige tote die Harry ihm anschuldet.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
vielleicht,ham snape und dumbi,dessen tod nur vorgetäuscht,und dumbledor ist nicht tot?!aber snape musste es tun(außerdem hatte er geschworen und konnte nicht anders!sonst wäre er gestorben...)
maggipotter hat geschrieben:vielleicht,ham snape und dumbi,dessen tod nur vorgetäuscht,und dumbledor ist nicht tot?!aber snape musste es tun(außerdem hatte er geschworen und konnte nicht anders!sonst wäre er gestorben...)
Joanne K. Rowling hat in einem Interview oder sonst was deutlich gesagt, dass Dumby tot ist...leider..
also zu snape
ich denke das snape gut ist und das dumbledore sowieso an dem gestorben wäre was er getrunken hat und da snape sonst gestorben wäre hat er halt dumby getötet und ich denke snape hilft den leuten vom orde...lupin,weasleys...usw..und er überlebt
ne, Snape hat noch sein ganzes Leben vor sich.- Dumbledore wäre sowieso bald gestorben. Also nicht das jemand denkt ich bin froh über Dumbledores Tod, aber wenn Snape wirklich sich mit Dumbledore abgesprochen hat ist es besser so, als wenn Snape seinen Schwur gebrochen hätte.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
ich persönlich würde snape den tod alle mal gönnen...
hört sic vielleicht brutal an, ist aber so...
wer soooo fies ist..und dumbledore tötet...VERRÄTER!!!
Hierbei gibt es zwei Fälle:
a) Snape ist gut
Sollte sich Snape dafür entscheiden irgendwo im Grunde seines Herzens doch ein guter Mensch zu sein, muss er die Todesser verraten. Ich gehe mal davon aus, dass die nicht besonders erbaut darüber sein werden, dass sie verraten wurden und ihn wohl umbringen werden.
Sollte Snape gut sein, und den Todessern entkommen, blüht ihm ganz klar Askaban. Er hat früher gefoltert und gemordet, Dumbledore hat ihn unter seinen Schutz genommen. Dumbledore wurde von Snape getötet. Die Reaktion des Ministeriums ist auch ohne Trelawneys Gabe gut vorhersehbar.
b) Snape ist böse
Wenn sich unsere Lieblingszaubertränkeprofessor für die böse Seite entscheidet, verrät er damit sein bisheriges Leben. Diesmal ist es wohl unwiderruflich. Harry Potter, der Junge, der irgendwie engstirnig ist, wird alles daran setzen, dass Dumbledores Mörder gestellt und getötet wird.
Daraus kann man folgern, dass sich immer eine Seite verraten fühlen wird. In diesem Krieg gibt es kein Pardon und Snape hat seine Karten verspielt.
@`GinnyWeasley´
Jede Münze hat zwei Seiten. Denk mal drüber nach.