Fehler behoben :)
Moderator: Modis
Fehler behoben :)
Nur zur Information: Den Firefox-Usern unter euch dürfte vielleicht aufgefallen sein, dass bisher nie JPG-Bilder hochgeladen werden konnten. Da ich einen Fehler im Script hatte (aber selbst IE benutze und es nie gemerkt habe), haben mich schließlich Adnava und Miriam Riddle draufgebracht.
Jetzt geht wieder alles. Wenn noch weitere Fehler auftreten, bitte melden! :)
Jetzt geht wieder alles. Wenn noch weitere Fehler auftreten, bitte melden! :)
Ich habe noch eine Art von Fehler, es ist nicht ein wirkicher Fehler in dem Sinn. Ich hatte mit dir vor langer Zeit mal noch abgemacht, dass ich zu meinem Lehrplan noch Crups dazu nehme. Naja, da du eh schon an den Lehrplänen bastelst, dachte ich mir, ich informier dich mal. ;)
Hast du übrigens wirklich toll wieder hingekriegt, hab gleich meine Fotos hochgeladen für den Unterricht.
Hast du übrigens wirklich toll wieder hingekriegt, hab gleich meine Fotos hochgeladen für den Unterricht.

[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]
- Draco-Girl
- Mondkalb
Hallo Gina,
erst mal danke für meinen neuen Beruf, freu mich immer noch riesig über die Ernennung zum Lehrer.
Ich hab jetzt meinen Unterricht (Zauberschach 2. Klasse) so weit fertig eingestellt, magst Du vielleicht mal gucken, ob es so in Ordnung ist, weil es ja in dem Sinn keinen "Lehrplan" gibt. Ich möchte halt dieses Schuljahr einfach mal mit den Figuren anfangen, die schwierigeren taktischen Kniffe können ja dann in den höheren Klassen mal drankommen.
Liebe Grüße,
Draco-Girl
erst mal danke für meinen neuen Beruf, freu mich immer noch riesig über die Ernennung zum Lehrer.
Ich hab jetzt meinen Unterricht (Zauberschach 2. Klasse) so weit fertig eingestellt, magst Du vielleicht mal gucken, ob es so in Ordnung ist, weil es ja in dem Sinn keinen "Lehrplan" gibt. Ich möchte halt dieses Schuljahr einfach mal mit den Figuren anfangen, die schwierigeren taktischen Kniffe können ja dann in den höheren Klassen mal drankommen.
Liebe Grüße,
Draco-Girl
Ich wollte auch mal fragen, ob die farbigen Texte bei euch auch nicht funktionieren???
Ich meine, der Text steht ganz normal da und drumrum noch der Code...man sieht zum Beispiel:
Ich meine, der Text steht ganz normal da und drumrum noch der Code...man sieht zum Beispiel:
Das stimmt doch, oder?![farbe=blue] Meerisch [/farbe]
Zuletzt geändert von Lilly107 am 14.06.2007 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
TP-Admin
Name in Zauberhogwarts: Lily107
Mitglied seit 4.7.2006
Asolventin (Juli 2010)
I know a fairytale that is longer
Than anyone will read
Name in Zauberhogwarts: Lily107
Mitglied seit 4.7.2006
Asolventin (Juli 2010)
I know a fairytale that is longer
Than anyone will read
- Cedric 2006