Nun, ich hab ja schonmal einen Thread zu diesem Thema geöffnet, jetzt erhoffe ich mir, das alle BzMfans hier ein wenig mit mir diskutieren - so lange das nicht als spammen bezeichnet wird.
hmm, ich bin mit dem missverstanden nicht zufrieden, weshalb ich gar nichts angekreuzt habe. Ich liebe vampire abgöttisch, sie sind die faszinierendsten Wesen, die jemals jemand erfunden hat (ich bin noch nicht so freakig, zu glauben, dass sie echt sind... zumindest nicht, wenn ich bei vollem Bewusstsein bin.) Sie sind besonders aus der Literatur nicht mehr wegzudenken, und das ist gut so. Allerdings bleiben sie (außer im Falle der Familie Cullen) Blutsauger. Das lässt sie aber in meinen Augen jedoch keineswegs an Wert verlieren. Sie sind, was sie sind, und dafür liebe ich sie, ob nun Graf von Krolock mit seinem schwulen Sohn, Armand, Vlad Dracul, oder Edward Cullen...
Ich find sie einfach nur toll, kann mich aber mit keiner dieser Auswahlmöglichkeiten so richtig identifizieren, weshalb ich jetzt mal gar nicht gestimmt habe.
hmm, ich bin mit dem missverstanden nicht zufrieden, weshalb ich gar nichts angekreuzt habe. Ich liebe vampire abgöttisch, sie sind die faszinierendsten Wesen, die jemals jemand erfunden hat
--- gott du hast so was von absolut recht *nick*...ich hab auch nichts genommen :)
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Sie sind ja keine Götter! Das trifft meine Meinung absolut nicht. Sie sind großartig, fantastisch, aber trotzdem grausam und ein klein wenig blutrünstig... meiner Meinung nach nicht die perfekten Eigenschaften für Götter, auch wenn das in einigen Religionen der Fall ist.
Ich...keine Ahnung. Für mich passt der Ausdrcuk Götter nich zu Vampiren. Was wohl auch mit der Religion für mich zu tun hat. Es passt nicht. Nicht zu Vampiren...
Naja...okay, außerdem find ich hat Cönny das perfekt erklärt. Blutrünstig und irgendwie grausam, grausam aber unheimlich faszinierend...
Das sind sie mir nicht...ich weiß nicht was es ist, wobei ich finde Vampire wirklich atembraubendund sehr speziall...unendlich schön...aber ja Göttern. Nein, Götter, dafür sind sie nicht perfekt genug