Lebenskriese (by Somnia)

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Somnia Callidus
KnuddelmuffKnuddelmuff

Lebenskriese (by Somnia)

Beitrag von Somnia Callidus »

Rating: P12-Slash

Lebenskriese

Ein wunderschöner Morgen in Hogwarts. Die Blumen blühen, eine leichte Brise rauscht durch die Bäume der Wälder und die Vögel zwitschern, sofern sie nicht von der peitschenden Weide erschlagen werden.
Snape saß beim Frühstück und schlüfte seinen extra dunkelschwarzen Kaffee während er den Tagespropheten las. Eigentlich hasste er es allein zu frühstücken, aber er hatte es einfach nicht über sich gebracht Quirrell zu wecken, der tief und fest wie ein Baby schlief. Snape hatte sich gerade den letzten Happen seines Brötchens in den Mund geschoben, als Quirrell in die Küche kam. Mit schief sitzendem Turban, Knitterfalten im Gesicht und dunklen Augenringen setzte er sich an den Esstisch.

Snape: „Was’n mit dir passiert? Siehst ja ziemlich gerädert aus.“

Quirrell: „Was für ne Nacht!“

Snape: „Schlecht geträumt?“

Quirrell: „Kann man wohl sagen. Ich hab geträumt, dass ich mit Harry Potter den Schulhof kehre. Der hat mir ständig gesagt, was ich machen soll und mich bloß rumkommandiert.“

Snape: „Aha.“ Seine Augen wandern wieder Richtung Tagespropheten.

Quirrell: „Ja, und dann war Potter plötzlich weg.“

Snape: *hinter der Zeitung* „Und? Ist doch schön.“

Quirrell: „Na aber dann... aber dann kam... aber dann kam EIN BÄÄÄR UM DIE ECKE!! Und der ist direkt auf mich zugekommen!“

Snape: *guckt von seiner Zeitung auf* „Ein... Bär...?!“

Quirrell: „Jetzt unterbrich mich nicht ständig! Und ich hatte auf einmal ein Bärenkostüm an!!“

Snape: *spuckt vor Lachen Kaffee über den Tagespropheten*

Quirrell: „Hey, das wollte ich noch lesen! Mennooo.“

Snapes Interesse wurde geweckt. Er legte die Zeitung weg und sah Quirrell mit erwartungsvollem Blick an.

Snape: „Und was passierte dann?“

Quirrell: „Dann ist der Bär um mich drumrum gegangen und...“

Snape: „Ja?“

Quirrell: „Und...“

Snape: „JA??“

Snape: „JAAAAAHAAAAAAA?????“

Snape: „... komm auf den Punkt!“

Quirrell: „Und hat mich von hinten genommen!!!!!“

Snape: *reißt die Augen auf* „Oii... Und wie war es?“

Quirrell: *bricht in Tränen aus* „Na das ist ja eben das Schlimme! Ich weiß es nicht, weil ich vorher aufgewacht bin!!!“

Snape: *traurig weil’s gerade interessant zu werden schien* „Oh..“

Snape sieht den in sich aufgelösten Quirrell an. Da kommt ihm eine Idee. Er trinkt seinen letzten Schluck Kaffee aus und steht auf um das Zimmer zu verlassen. Quirrell schaut ihn mit seinem Hundebettelblick an.

Quirrell: „Wie? Du gehst weg?“

Snape: „Ich hab noch was zu besorgen.“

Quirrell: „Und lässt mich in dieser schweren Stunde hier allein zurück?“

Snape: „Ähm... ja! Bis später.“

Snape verlässt die gemeinsame Wohnung. Völlig perplex sitzt Quirrell am Tisch und starrt auf den leeren Platz, wo eben noch Snape gesessen hatte.

Quirrell: „Na toll. Ich durchlebe die schlimmste aller Lebenskriesen, die ich diese Woche hatte und er macht sich aus dem Staub. – Hey! *quiek* Erdnussbutter! *quiek*“

Quirrell machte sich einen Tee und mampfte glücklich sein Erdnussbutterbrötchen.
Mittlerweile ist es Abend geworden und Snape kommt nach Hause. Als er in die Küche kommt, bleibt er wie angewurzelt im Türrahmen stehen.

Snape: „Hey Quirrell, ich hab... – Sitzt du immer noch hier???“

Quirrell schiebt sich das letzte Stück seines Erdnussbutterbrötchens in den Mund.

Quirrell: „Na entschuldige mal. Während du dir einen schönen Tag gemacht hast, hab ich mir ernsthafte Gedanken über mein Leben gemacht und bin zu erstaunlichen Erkenntnissen gekommen.“

Snape: *sieht Quirrell mit hochgezogener Augenbraue an* „Die da wären?“

Quirrell: *holt tief Luft* „Erstmal ist mir aufgefallen, dass quergestreifte Umhänge dick machen. Deswegen werde ich morgen alle quergestreiften Umhänge aus meinem Kleiderschrank entfernen und Gildoroy schenken. Der kann so was ja tragen.“ Quirrells Blick verfinstert sich.

Snape: „Aha. Und weiter?“

Quirrell: *wieder fröhlich* „Dann bin ich der Meinung, ich muss etwas mit mir anfangen. Eine Berufung finden. Etwas, was mir vorherbestimmt ist. Und nach reichlich Überlegung hab ich beschlossen Gärtner zu werden. Ich hatte ja schon immer eine Vorliebe für Pflanzen.“

(Schlitt auf einen total verkümmerten Schulgarten, den Quirrell letztes Jahr unbedingt einführen wollte.)

Quirrell: „Und die Leute haben ja schon immer gesagt, dass ich einen grünen Daumen hab.“

Snape klappt die Kinnlade runter.

Snape: „Das ist nicht dein Ernst? Du hattest noch nie etwas für Pflanzen übrig. Sogar die Plastikpflanzen dort drüben sind eingegangen. Und der da“ Snape zeigt auf Quirrells grünen Daumen „kommt daher, dass du ständig deine Finger in meine Zaubertränke steckst und dich dabei regelmäßig verätzt und vergiftest.“

Quirrell: *guckt Snape entgeistert an, fängt sich wieder und führt seinen Bericht fort* „Gut, aber ein Gedanke ist mir heute gekommen, der mein Leben wohl für immer verändern wird.“

Snape: „Na da bin ich jetzt aber gespannt.“

Quirrell: „Aber glaub mir, das wird jetzt sicher nicht leicht für dich, Severus. Ich selbst brauchte auch erst mal einige Zeit um es zu verstehen und zu akzeptieren.“

Snape: „Komm, spucks aus!“

Quirrell: „Severus,“ Quirrell stößt einen tiefen Seufzer aus „ich glaub ich bin schwul! So, jetzt ist es raus. Ich verstehe es, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Du kannst gehen. Du bist ein freier – und ganz nebenbei sehr erotischer – Mann.“

Snape: „Das... ist... alles?? Du hast rausgefunden, dass du schwul bist?? Man ey, das sieht doch ein Longbottom mit Krückstock!!“

Quirrell: „Wie? Du wusstest es? Die ganze Zeit?“

Snape: „Ja, ich wusste es! Du trägst lila Klamotten, bist nie in den Stimmenbruch gekommen, wenn du Erdnussbutter siehst quiekst du wie ein kleines Mädchen, du trinkst Tee, weil du Kaffee nicht verträgst und mindestens einmal im Monat rennst du zu Madam Pomfrey und verlangst einen Schwangerschaftstest. Du bist der schwulste Mann, den die Welt je gesehen hat!!!“

Quirrell: „Und ich dachte es sind meine blauen Augen, die mir diese feminine Note geben.“

Snape: „Autsch.“

Quirrell: „Okay, damit kann ich leben. Und was hast du uns da mitgebracht?“

Quirrell deutet auf die kleine, unauffällige, braune Plastiktüte in Snapes Hand.

Snape: „Ach das ähm... Du hast mich heute früh auf eine Idee gebracht, wie wir etwas Schwung in unsere Beziehung bringen können.“

Quirrell: „Ach wir haben eine Beziehung?“

Snape: „...“

Quirrell: „Was? Ich hab eben erst mein wahres Ich gefunden.“

Snape: „Ja. Also willst du das jetzt sehen oder nicht?“

Quirrell: „Doch, doch! Zeig, zeig, zeig!!“

Snape: „Gut.“

Snape greift in die Tüte und zieht etwas großes braunes pelziges heraus.

Snape: „Das bringt mal ein bisschen Abwechslung. Wobei ich zugeben muss, dass ich so etwas noch nie genutzt habe. Aber der Verkäufer meinte, dass es sehr viel Spaß macht und ein unvergessenes Erlebnis bereitet.“

Quirrell: „Klingt ja super. Und wer darf zuerst?“

Snape: „Wir können gleichzeitig. Ich hab zwei davon gekauft. Der Typ in dem Laden meinte auch dann wäre es realistischer.“

Quirrell: „Wahnsinn! Wie in meinen wildesten Träumen. Los, wir probieren es gleich aus!“

Beide zogen ihre Teddybärenkostüme an und rannten ins Schlafzimmer um die ganze Nacht lang Quirrells Commingout zu feiern.

The End

(Kommentare erwünscht! ;) Falls manche stellen "zu hart" für dieses Forum sind, werde ich diese natürlich sofort bearbeiten und in etwas harmloseres umschreiben...)

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

lool also ich finds cool *lach* mir gefällts (und ich finds nicht zu hart^^ weiß nciht, was der rest sagt xD..) aber ich finds lustig xDD hast du noch mehr??

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Roooofl, das ist genial :lol: Und "zu hart" finde ich es auch nicht.
Ich will auch noch mehr lesen!

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

LOOOL.
Sogar die Plastikpflanzen dort drüben sind eingegangen.
Ich schmeiß mich weg XD
...Du bist ein freier – und ganz nebenbei sehr erotischer – Mann.
Jaaah, Quirri, gib's ihm...
Man ey, das sieht doch ein Longbottom mit Krückstock!!
Wie fies *rumkugel* *tollfind*
...und mindestens einmal im Monat rennst du zu Madam Pomfrey und verlangst einen Schwangerschaftstest.
:lol: :lol: :lol: Wie genial xD

Das ist tollst, schreib bloß mehr! ^^

Und vielleicht könntest du in deiner Vorrede einen kleinen Vermerk machen, so von wegen Rating - hier laufen manchmal auch ein paar kleine Kinder umher :)

Somnia Callidus
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Somnia Callidus »

Erstmal Danke für das ganze tolle Lob! :blumen:

Und vielleicht könntest du in deiner Vorrede einen kleinen Vermerk machen, so von wegen Rating - hier laufen manchmal auch ein paar kleine Kinder umher :)
@June: wie genau meintest du das? :?

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Du hattest doch gefragt, ob die FF vielleicht "zu hart" für dieses Forum ist. Ich denke, du solltest deinen ersten Beitrag zum Thema editieren und vor der eigentlichen FF kurz erwähnen, worum es da geht, und vielleicht noch eine Altersangabe bzw. eins dieser ganzen gültigen Ratings wie P6, P12 usw. machen :smile:

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Das war genial :lol: ! Meine Ma hat shcon ganz doof geguckt, wiel ich so gelacht hab. Würde auch gerne mehr lesen!
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Snape: „Ja, ich wusste es! Du trägst lila Klamotten, bist nie in den Stimmenbruch gekommen, wenn du Erdnussbutter siehst quiekst du wie ein kleines Mädchen, du trinkst Tee, weil du Kaffee nicht verträgst und mindestens einmal im Monat rennst du zu Madam Pomfrey und verlangst einen Schwangerschaftstest. Du bist der schwulste Mann, den die Welt je gesehen hat!!!“

Quirrell: „Und ich dachte es sind meine blauen Augen, die mir diese feminine Note geben.“
#

Lacht...die Stelle find ich auch toll

Wirklich :] ich find's auch nicht zu hart
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Lunna
HauselfHauself

Beitrag von Lunna »

*rofl* es ist einfach GENIAL!!!
bitte schreib weiter...^^

Lunna

P.s. wusste garnicht das snape soo erfinderisch ist! ^^
I Love you, I love you, I love you, I love you, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif[/img]
theres no other way, to better say: I love you, is that okay? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s025.gif[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

tjaja unser snape hat viiiel überraschungen xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Antworten