Albus Dumbledore

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Was denkt ihr über Albus Dumbledore?

Ich mag ihn. Er ist eine meiner Lieblingspersonen.
114
70%
Ich kann ihn überhaupt nicht leiden. Von seiner Art bis zu seinem Aussehen ...
8
5%
Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Er hat gute und schlechte Charakterzüge.
29
18%
Ich habe mich noch nie richtig mit ihm befasst.
12
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Albus Dumbledore

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Tja, Albus Dumbledore ... schon tod, aber trotzdem doch noch ein umfangreiches Gesprächsthema, oder?

Was denkt ihr so über ihn?

Meine Meinung:
Er ist immer sehr edelmütig, was ihm leicht zum Verhängnis werden könnte. Außerdem versucht er leider oft erst zu spät betroffenen Leuten ihre Situation zu erklären. Ansonsten bin ich von seiner Person beeindruckt.
 [url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm]B.Keks.R[/url]

Barty Crouch
EuleEule

Beitrag von Barty Crouch »

Hehe* ein neues Thema freu* Naja also Ich mag weil oft ziemlich ehrlich und edelmütig ist er ist so ne Person die mir bestimmt sehr sympatisch ist :engel: :engel:

Allerdings mag Ich seine geheime Art, dass er etwas weiß und der den es betrifft es nciht weiß und es ihm erst zuspät erzählt, nicht ! :lol:

Und naja wenn er sich etwas meehr ausgesprochen hätte und Harrry Privat...Unterricht also nciht nur mit Horkurxe undso gegeben hätte dann würde die Geschichte sicher anders sein und Dumbledore müsste nicht so viele Geheimnisse mit in sein Grab nehmen ! :cry: :cry:
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Ich mag ihn. Es ist vielleicht ein bisschen unwarscheinlich, dass ein Mensch soo edelmütig und weise ist, aber naja... ^^

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Dumbledore ist einer der genialsten Menschen überhaupt.
(Das wäre er zumindest, wenn er ein realer Mensch wär.)
Wir können alle von ihm lernen.
Wenn alle Menschen so wären wie Dumbledore, wär diese Welt...

...anders.
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Also ich mag ihn, er war immer einer meiner Lieblingscharaktere! :D

Er ist "interessant"! Vielleicht ist er gutgläubig - vielleicht der beste Menschenkenner überhaupt... der 21 Juli wird es zeigen =). Ich bin gespannt :wink:

Ich finde es außerdem sehr gut, dass er Harry nicht alle Daten und Fakten über Voldemort auf dem Präsentierteller serviert, sondern dass er Harry aufzeigt, wonach er suchen muss... und auch dass man dabei große Pleiten erleben kann. :smile:

Mist, ich habe gerade festgestellt, dass genau an dem Erscheinungswochenende von HP7 (engl.) Schützenfest bei uns ist *grummel* gewöhnlich bin ich dann eher tod als lebendig... wie soll ich da ein Buch in der Hand halten? :x (über mich selbst, weil ich nunmal mit einem fetten Kater nicht so dolle lesen kann) *Mal gucken, vielleicht lass ich das SF dieses Jahr sausen - obwohl meine Mädels mich deshalb killen werden* :engel:
Zuletzt geändert von Melina Mc Farrell am 04.02.2007 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ich mag ihn. Es ist vielleicht ein bisschen unwarscheinlich, dass ein Mensch soo edelmütig und weise ist, aber naja...
Oh ja! Ich mag ihn auch :]
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Ana
HauselfHauself

Beitrag von Ana »

Also ich habe für Ersteres gestimmt, weil Dumbledore einfach unglaublich witzig,intelligent, bewundernswert und ein bisschen verrückt ist und ihn das finde ich symphatisch macht.
Melina Mc Farrell hat geschrieben:Ich finde es außerdem sehr gut, dass er Harry nicht alle Daten und Fakten über Voldemort auf dem Präsentierteller serviert, sondern dass er Harry aufzeigt, wonach er suchen muss... und auch dass man dabei große Pleiten erleben kann. :smile:
Da denke ich genauso,... er wird schon seine Gründe dafür gehabt haben.
[i]"Wa'n los, Figgy? Nix mehr mit Undercover und so?"[/i]
"Ich steck dich gleich [b]undercover[/b]*fauch*!!!"
------<------<----
[url=http://www.sound-of-music.at.tt/][img]http://i23.photobucket.com/albums/b353/meya_/button6.gif[/img][/url]

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Ana hat geschrieben:
Melina Mc Farrell hat geschrieben:Ich finde es außerdem sehr gut, dass er Harry nicht alle Daten und Fakten über Voldemort auf dem Präsentierteller serviert, sondern dass er Harry aufzeigt, wonach er suchen muss... und auch dass man dabei große Pleiten erleben kann. :smile:
Da denke ich genauso,... er wird schon seine Gründe dafür gehabt haben.
Das finde ich auch gut. Er war sich warscheinlich im Klaren darüber, dass, wenn er einmal nicht mehr sein wird, Harry auf eigenen Beinen stehen muss und hat versucht ihn wenigstens etwas darauf vorzubereiten. Aber ich glaube trotzdem dass Harry ohne ihn ganz schön aufgeschmissen ist...
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Wie heißt es so schön? "Mit den Aufgaben wächst man!" :lol:
Tja, muss Harrylein mal ein bisschen "Gasgeben" beim Wachsen...

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich von Dumbly halten soll. Klar ist er intelligent und weise und das alles, aber ich glaube, wenn ich ihn persönlich treffen würde... mich würde es stören, dass er grundsätzlich recht hat. :lol:

Antworten