Fanfictions by June

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

June Lee
KelpieKelpie

Fanfictions by June

Beitrag von June Lee »

Ich schreib' seit ein paar Tagen mal wieder an einer Fanfiction... und diesmal soll sie fertig werden ^^

Irrungen und Wirrungen

Was zu Slughorns Party im 6. Schuljahr funktioniert hat, muss für den Abschlussball wieder herhalten: Hermine will Ron eifersüchtig machen. Also fragt sie Draco Malfoy - aber das Drehbuch will nicht immer so wie die Schauspieler...

...und darum geht sie mit Blaise Zabini zum Ball. x)

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Erste :P
Also, zum einen mal finde ich die Idee, Ron eifersüchtig zu machen, immer total klasse. Und zum anderen kommt dann noch dein wahnsinnig guter, unterhaltsamer, abwechslungsreicher usw. usf. Schreibstil hinzu.
Und ich mag es, dass du immer wieder auf dieses Drehbuch zurückkommst, dass verpasst dem ganzen eine Art Rahmen.
Und ich würde mich freuen, wenn sie fertig wird ^^

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Ich finde auch, dass es sehr gut geschrieben ist. Und es erinnert mich sehr an ,Liebe macht niveaulos'. :smile:

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Waaah! Warum? Ich schreib' doch nicht von Hay ab, bzw. ich hoffe dass ich das nicht tue... o.o

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

ich denke wegen der zusammenfassung... hermy will ronnie eifersüchtog machen und fragt deshlab draco^^
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Nein, das wollte ich dir auch nicht unterstellen! Sorry, wenn das so klingt. :smile: Wollte nur sagen, dass mich das mit Hermine, Draco, Weihnachtsball, Ron, eifersüchtig an LMN ( :D ) erinnert.

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Naja - Bälle sind immer gut, und wir wissen ja alle, dass Ron nie was checkt - und denn ist es ja nur logisch, dass nachgeholfen werden muss, ne? :D
Ich liiiiiebe sie auf jeden Fall - außerdem kommt es, bei mir zumindest, oft gar nicht so sehr auf die Handlung sondern auf den Schreibstil des Autors an - und Junis ist einfach klasse *knuddel* ^^

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

^^' Danke!
Okay, die Zusammenfassung... hmm.. aber immerhin geht Hermine mit Blaise zum Ball, und sie küsst ihn (noch xD) nicht, und ja :P

Loolylove
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Loolylove »

hey!
ich find die FF auch sau gut, habe sie mir eben durchgewlesen!
wie ihr ja schon gesagt habt ist die idee ungefähr die selbe wie von liebe macht niveaulos, aber ich finde sie trotzdem sehr gut und denke auch nicht dass du abgeschrieben hast^^
liebe grüße, mach weiter so :)
Loolylove
Hinweis für Allergiker: Dieser beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

ich mag die FF *wirklich* :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Antworten