Trevor
Moderator: Modis
Trevor
Mir ist die Idee gekommen ob Trevor nicht irgend ne Bedeutung hat?
Neville ist total verrückt nach ihm und Trevor wird sogar im FIlm gezeigt im ersten gleich zweimal obwohl er eigentlich keinerlei Rolle spielt.
Was denkt ihr?
Neville ist total verrückt nach ihm und Trevor wird sogar im FIlm gezeigt im ersten gleich zweimal obwohl er eigentlich keinerlei Rolle spielt.
Was denkt ihr?
-
- Kniesel
Re: Trevor
hm ... willst du deine Bedeutung (Vermutung) vllt ein bisschen näher beschreiben?Christian hat geschrieben:Mir ist die Idee gekommen ob Trevor nicht irgend ne Bedeutung hat?
Was denkt ihr?
Ich denke auch, dass die Kröte noch irgendeine kleine Rolle spielt, ganz um sonst hat JKR denke ich niemanden erfunden.
[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm]B.Keks.R[/url]
- emerentia_tonks
- Thestral
mh ih denke nicht das trevor noch ne gr´ße rolle spielen wird, ich glaube JK hat trevor nur zur "belustigung" und zur darstellung des standes von ron in der familie. da er ja immer das bekommt was andere schon a´hatten
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
- emerentia_tonks
- Thestral
- Mrs Granger09
- Eule
Vielleicht hängt Neville ja so an Trevor, weil es irgendwas mit seinen Eltern zu tun hat, er bringt es ja nichtmal fertig das Bonbonpapier von seiner mUtter weg zu werfen.
Trevor ist nicht als Belustigung, das glaube ich nicht
zu welchem Sinn auch?
Ne genaue Theorie hatte ich nicht ich hab gedacht vielleicht habt ihr ja ne Idee
Trevor ist nicht als Belustigung, das glaube ich nicht
zu welchem Sinn auch?
Ne genaue Theorie hatte ich nicht ich hab gedacht vielleicht habt ihr ja ne Idee
- Melina Mc Farrell
- Eule
Krätze hatte ja schließlich noch einige Bedeutungemerentia_tonks hat geschrieben:oh ja stimmt xD ich war bei krätze lool naja fast xD

Aber Trevor? Mit dieser Theorie kann ich mich noch nicht so wirklich anfreunden. Neville ist halt der Knuddel-Tollpatsch und der braucht ein 0815 Haustier, dass er ständig suchen muss.
ICH LASSE MICH JA AUCH GERN VON JKR ÜBERRASCHEN und von Euch eines Besseren belehren, nur her mit Euren Gegenargumenten

Also ich teile auf keinen Fall die Meinung, dass jede in den Büchern vorkommende Figur eine wichtige Rolle spielt... Es ist zwar schon ein paar mal vorgekommen, o.k., aber jede ist einfach übertrieben.
Ich weiß noch, dass bevor der 6. Band erschien ganz viele über eine herausragende Bedeutung von Blaise Zabini spekulierten... *schmunzel* klar, er kam noch mal zur Sprache - aber wichtig fand ich den jetzt echt nicht... ich persönlich fand diesen ganzen Slug-Club nicht wichtig *hust*
oh ja...muss doch nicht nur weil irgendwo immer n Tier vorkommt, gleich irgendwas total merkwürdiges tolles damit passieren *lächel*...mit Hedwig passiert denk cih auch nicht mehr so was ungewöhnliches,...also bitte.
Nee ich glaub auch nicth dass Trevor noch so wichtig wird...wieso sollte JKR nicht einfach Personen einbringen, damit die Geschichte das gewisse Etwas bekommt? Ich mein, hallo? Wieso erwartet jeder, dass sie über jede Person alles durchdenkt und mit jeder unheimlich Tolles vorhat?
Also jop...ich muss noch sagen, dass ich wenn sie doch was mit ihm vorhat, dann is es auch okay...LoL...
Nee ich glaub auch nicth dass Trevor noch so wichtig wird...wieso sollte JKR nicht einfach Personen einbringen, damit die Geschichte das gewisse Etwas bekommt? Ich mein, hallo? Wieso erwartet jeder, dass sie über jede Person alles durchdenkt und mit jeder unheimlich Tolles vorhat?
Also jop...ich muss noch sagen, dass ich wenn sie doch was mit ihm vorhat, dann is es auch okay...LoL...

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]