Club der Harry-Potter süchtigen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Bist du Harry Potter süchtig?

Ja, ganz sicher
18
78%
Ich weiß nich...
3
13%
Garantiert nich!!!!!
2
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Ginny Weasly
MondkalbMondkalb

Club der Harry-Potter süchtigen

Beitrag von Ginny Weasly »

Da es leider schon einen Club der Verrückten gibt...

Naja, das passt auch: schreibt hier doch alle ob es euch auch so geht wie mir: vor jedem Buch/Film bin ich nich mehr ich selbst. Ich stresse meine Eltern (wahrscheinlich mehrfach am Tag) mit der Frage ob ich das Buch krieg oder ob ich Geld fürs Kino krieg (bin IMMER) pleite. Ok, wir wollen es nich übertreiben, fast immer...

Naja...

Ok, jetzt zu euch: geht es euch da auch so???? :?: :?: :?:

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Naja, bin auf jeden Fall Fan.
Aber wir sind doch mehr oder weniger alle Hp-Fans/Süchtig.
:roll:
Sonst wären wir doch schließlich nich hier, oder?
:D
 [url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm]B.Keks.R[/url]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Hehe sicher sind wir das.
Ich bin ein paar Tage vor der Herausgabe des Buches auch immer total nervös und hibbelig und kann es nicht erwarten xD. Aber die schlimmere Fase kommt noch...die Fase in der ich das Buch lese, ich total weg bin und nicht zu sprechen bin. Dann die Fase nachdem ich das Buch gelesen habe. Ich schwebe in einer Traumwelt und es kann echt manchmal länger dauern bis ich da wieder rauskomme und jep, dann noch die Fase in der mich mal wieder die Sucht überkommt, ich alle Bücher auspacke und sie durchlese xD. Oder sie Fasen in denen ich einfach alle möglichen Situationen hervorkrame und durchlese. Und dann türlich noch die Fase in der ich alle Filme durchsüchtlä :D.
Oder in der ich mich an den PC setzte und das Net nach allem Schrott der Welt durchforste oder überall nach FF's suche xD.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Fase schreibt man mit ph, also Phase. :D (Sorry, aber das musste jetzt sein. Ist mir halt aufgefallen, weil es so oft vorkam.)
Ansonsten kann ich dich gut verstehen, geht mir auch ungefähr so. Vor allem hab ich oft so Momente, in denen ich ganz urplötzlich HP lesen will/muss. Dann reichen aber oft ein paar Seiten und alles ist wieder gut...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL klingt irgendwie echt nach...ner Süchtigen xD
Nee...also bei mir reichen meist keine paar Seiten, ich hab mir so ne Inhaltsangabe gemacht, die ich dann studiere und raussuche was ich jetzt lesen will xD

Um zur Fase (xD) zurückzukommen: sry, dass is jetzt irgendwie schon voll die Gewohnheit, weil mal ne Freundin damit anfing und wir das irgendwie vorgeführt haben...*abgewöhnen muss* xD...gott naja...meine Freundinnen und ich haben öfters derart ticks :smile:

Crookshanks
DoxyDoxy

Mhm, Inhaltsangabe, nee. Die hab ich zwar auch, aber nicht dafür. Ich schlag einfach eines der Bücher auf (das, das gerade am günstigsten steht) und les dann dort. Ich find überall sofort rein. Wenn ich es mit dem Inhaltsverzeichnis mache, les ich nur immer das Gleiche...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Hm falsch ausgedrückt sry...ich hab eher die wichtigen Seiten aufgezeichnet etc...so das was ich wichtig fand, was mir gefiel, damit ich alles perfekt finde :D

Crookshanks
DoxyDoxy

Ja, dass hab ich schon irgendwie verstanden. Ich glaub eher ich hab mich falsch ausgedrückt. Obwohl, eigentlich stimmt beides bei mir... Egal. :smile:

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL okay jetzt wirds verwirrend.
Wir haben uns also beide falsch verstanden, haben aber beide irgendwie recht? :D

Crookshanks
DoxyDoxy

Ja, genau!! So kann man es sagen! :D

Gesperrt