Darsteller - Emma Watson
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- Barty Crouch
- Eule
- Beiträge: 372
- Registriert: 11.10.2006 16:33
Darsteller - Emma Watson
Der volle Vorname von Emma Watson alias Hermine Granger ist wenigen bekannt, Emma Charlottte Duerre Watson, so lautet ihr voller und ganzer Name. Sie ist am 15.04.1990 in Oxford, England, UK im städtischen Krankenhaus geboren. Ihre Mutter Jaqueline Watson ist als Anwältin und ihr Vater Chris Watson ist auch als Anwalt tätig. Ihr kleiner Bruder Alex Watson hat leider nicht so ein Schauspieler Talent wie seine Schwester. Ihre Augenfarbe ist so grünlich mit einem kleinem, braunem Tupfer. Bis jetzt haben wir sie in folgenden Filmen kennen gelernt : Harry Potter und der Stein der Weisen, die Kammer des Schreckens, der Gefangene von Askaban und demnächst auch der Orden des Phönix, der am 27.Juni 2007 erscheinen soll. Im ersten Harry Potter Film hat Emma ihre erste Profi-Rolle zu Gesicht bekommen, aber schon als sie klein war, hatte sie in etlichen Schulaufführungen unglaublich großes Talent bewiesen. Ihre bezaubernde Darstellung als Hermine (im Englischen Hermione) hat Emma weltweit eine riesige Fan-Gemeinschaft eingebracht. Emma ist, was sehr wenige von uns wissen, neben ihrer Filmarbeit auch eine begabte Hockey-Spielerin – sie ist neben ihrer schulischen Ausbildung in vielen sportlichen Aktivitäten tätig, zum Beispiel Netzball, Tennis, Schlagball und Leichtatlethik, was viele Fans zunächst schockierte. Außerdem hat sie ein besonders großes Interesse an Kunst – Ihre Studiogarderobe ist zwar genau so groß wie die der anderen, allerdings kann sie einen im Bezug auf Farbenpracht oder Einfallsreichtum kaum übertreffen. Ihre Hobbys sind, was die Fans komischer Weise nur ein wenig überraschte :Brad Pitt, Unternehmen mit Freunden, Brad Pitt, Musik, vor allem von ihren Lieblingssängern Alains Morrisette und Justin Timberlake , Brad Pitt, Ballett, moderner Tanz und Stepptanz und...Brad Pitt. Also man merkt selbst Stars haben Vorbilder und für Emma ist es halt Brad Pitt. So nun zu allem Interessantem über Emma. Sie liebt Katzen über alles. Selbst besitzt sie zwei Katzen namens Domino und Bubbles. Des weiteren hat sie in einem Interview erzählt welche Szene in Harry Potter für sie bis jetzt am schwersten zu drehen war: „Neville kam zu mir und sagte: ´Willst du Trevor einen Gute-Nacht-Kuss geben ?´ Jedesmal, als er das sagte musste Ich lachen. Ich sollte ihm einen Ich-Hasse-Dich Blick zuwenden, aber Ich konnte es einfach nicht. Wir brauchten 8 Versuche bis wir es geschafft hatten !“ Der Lieblingscharakter aus Harry Potter ist Rubeus Hagrid, der von Robbie Coltrane gespielt wird. Was sie an ihm so witzig findet ist wohl sein besonders starker schottischer Akzent.
Name:Prof-Dumbledore
Haus:Huffelpuff
Name:Prof-Dumbledore
Haus:Huffelpuff
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
Ich finde den Artikel inhaltlich ganz okay, aber er ist doch sehr umgangssprachlich geschrieben.
Es wäre schön, wenn du ihn vielleicht noch einmal etwas überarbeiten könntest, und etwa Stellen wie "Ihre Augenfarbe ist so grünlich..." oder " So nun zu allem Interessantem über Emma" etwas abändern könntest.
Es handelt sich bei Moodys Koffer ja um ein Lexikon... Ich denke, wir müssen es nicht übertreiben und nur noch hochgestochen formulieren, aber so ganz umgangsprachlich sollten die Artikel meiner Meinung nach dann auch nicht werden.
Es wäre schön, wenn du ihn vielleicht noch einmal etwas überarbeiten könntest, und etwa Stellen wie "Ihre Augenfarbe ist so grünlich..." oder " So nun zu allem Interessantem über Emma" etwas abändern könntest.
Es handelt sich bei Moodys Koffer ja um ein Lexikon... Ich denke, wir müssen es nicht übertreiben und nur noch hochgestochen formulieren, aber so ganz umgangsprachlich sollten die Artikel meiner Meinung nach dann auch nicht werden.
- Barty Crouch
- Eule
- Beiträge: 372
- Registriert: 11.10.2006 16:33
Ok werde Ich machen...
Hier bitte Ich hab es etwas umgeändert...alerdings nicht zuviel da Ich es sonst auf eine ganz Andere Art und Weise machen müsste...egal :
Der volle Vorname von Emma Watson alias Hermine Granger ist wenigen bekannt, Emma Charlottte Duerre Watson, so lautet ihr voller und ganzer Name. Sie ist am 15.04.1990 in Oxford, England, UK im städtischen Krankenhaus geboren. Ihre Mutter Jaqueline Watson ist als Anwältin und ihr Vater Chris Watson ist auch als Anwalt tätig. Ihr kleiner Bruder Alex Watson hat leider nicht so ein Schauspieler Talent wie seine Schwester. Mit ihrer grünen Augenfarbe und einem kleinem, braunem Tupfer bezaubert sie viele Personen, egal ob Groß oder Klein. Bis jetzt haben wir sie in folgenden Filmen kennen gelernt : Harry Potter und der Stein der Weisen, die Kammer des Schreckens, der Gefangene von Askaban und demnächst auch der Orden des Phönix, der am 27.Juni 2007 erscheinen soll. Im ersten Harry Potter Film hat Emma ihre erste Profi-Rolle zu Gesicht bekommen, aber schon als sie klein war, hatte sie in etlichen Schulaufführungen unglaublich großes Talent bewiesen. Ihre bezaubernde Darstellung als Hermine (im Englischen Hermione) hat Emma weltweit eine riesige Fan-Gemeinschaft eingebracht. Emma ist, was sehr wenige von uns wissen, neben ihrer Filmarbeit auch eine begabte Hockey-Spielerin – sie ist neben ihrer schulischen Ausbildung in vielen sportlichen Aktivitäten tätig, zum Beispiel Netzball, Tennis, Schlagball und Leichtatlethik, was viele Fans zunächst schockierte. Außerdem hat sie ein besonders großes Interesse an Kunst – Ihre Studiogarderobe ist zwar genau so groß wie die der anderen, allerdings kann sie einen im Bezug auf Farbenpracht oder Einfallsreichtum kaum übertreffen. Ihre Hobbys sind, was die Fans komischer Weise nur ein wenig überraschte :Brad Pitt, Unternehmen mit Freunden, Brad Pitt, Musik, vor allem von ihren Lieblingssängern Alains Morrisette und Justin Timberlake , Brad Pitt, Ballett, moderner Tanz und Stepptanz und...Brad Pitt. Also man merkt selbst Stars haben Vorbilder und für Emma ist es halt Brad Pitt. Emma ist sehr vielseitig, das hat sie bereits bewiesen, allerdings hat sie noch viel mehr Seiten, die sie bis jetzt nicht wirklich der Öffentlichkeit offenbarte: Sie liebt Katzen über alles. Selbst besitzt sie zwei Katzen namens Domino und Bubbles. Des weiteren hat sie in einem Interview erzählt welche Szene in Harry Potter für sie bis jetzt am schwersten zu drehen war: „Neville kam zu mir und sagte: ´Willst du Trevor einen Gute-Nacht-Kuss geben ?´ Jedesmal, als er das sagte musste Ich lachen. Ich sollte ihm einen Ich-Hasse-Dich Blick zuwenden, aber Ich konnte es einfach nicht. Wir brauchten 8 Versuche bis wir es geschafft hatten !“ Der Lieblingscharakter aus Harry Potter ist Rubeus Hagrid, der von Robbie Coltrane gespielt wird. Was sie an ihm so witzig findet ist wohl sein besonders starker schottischer Akzent.
Hier bitte Ich hab es etwas umgeändert...alerdings nicht zuviel da Ich es sonst auf eine ganz Andere Art und Weise machen müsste...egal :
Der volle Vorname von Emma Watson alias Hermine Granger ist wenigen bekannt, Emma Charlottte Duerre Watson, so lautet ihr voller und ganzer Name. Sie ist am 15.04.1990 in Oxford, England, UK im städtischen Krankenhaus geboren. Ihre Mutter Jaqueline Watson ist als Anwältin und ihr Vater Chris Watson ist auch als Anwalt tätig. Ihr kleiner Bruder Alex Watson hat leider nicht so ein Schauspieler Talent wie seine Schwester. Mit ihrer grünen Augenfarbe und einem kleinem, braunem Tupfer bezaubert sie viele Personen, egal ob Groß oder Klein. Bis jetzt haben wir sie in folgenden Filmen kennen gelernt : Harry Potter und der Stein der Weisen, die Kammer des Schreckens, der Gefangene von Askaban und demnächst auch der Orden des Phönix, der am 27.Juni 2007 erscheinen soll. Im ersten Harry Potter Film hat Emma ihre erste Profi-Rolle zu Gesicht bekommen, aber schon als sie klein war, hatte sie in etlichen Schulaufführungen unglaublich großes Talent bewiesen. Ihre bezaubernde Darstellung als Hermine (im Englischen Hermione) hat Emma weltweit eine riesige Fan-Gemeinschaft eingebracht. Emma ist, was sehr wenige von uns wissen, neben ihrer Filmarbeit auch eine begabte Hockey-Spielerin – sie ist neben ihrer schulischen Ausbildung in vielen sportlichen Aktivitäten tätig, zum Beispiel Netzball, Tennis, Schlagball und Leichtatlethik, was viele Fans zunächst schockierte. Außerdem hat sie ein besonders großes Interesse an Kunst – Ihre Studiogarderobe ist zwar genau so groß wie die der anderen, allerdings kann sie einen im Bezug auf Farbenpracht oder Einfallsreichtum kaum übertreffen. Ihre Hobbys sind, was die Fans komischer Weise nur ein wenig überraschte :Brad Pitt, Unternehmen mit Freunden, Brad Pitt, Musik, vor allem von ihren Lieblingssängern Alains Morrisette und Justin Timberlake , Brad Pitt, Ballett, moderner Tanz und Stepptanz und...Brad Pitt. Also man merkt selbst Stars haben Vorbilder und für Emma ist es halt Brad Pitt. Emma ist sehr vielseitig, das hat sie bereits bewiesen, allerdings hat sie noch viel mehr Seiten, die sie bis jetzt nicht wirklich der Öffentlichkeit offenbarte: Sie liebt Katzen über alles. Selbst besitzt sie zwei Katzen namens Domino und Bubbles. Des weiteren hat sie in einem Interview erzählt welche Szene in Harry Potter für sie bis jetzt am schwersten zu drehen war: „Neville kam zu mir und sagte: ´Willst du Trevor einen Gute-Nacht-Kuss geben ?´ Jedesmal, als er das sagte musste Ich lachen. Ich sollte ihm einen Ich-Hasse-Dich Blick zuwenden, aber Ich konnte es einfach nicht. Wir brauchten 8 Versuche bis wir es geschafft hatten !“ Der Lieblingscharakter aus Harry Potter ist Rubeus Hagrid, der von Robbie Coltrane gespielt wird. Was sie an ihm so witzig findet ist wohl sein besonders starker schottischer Akzent.
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
- Emilie Blackfeather
- Minimuff
- Beiträge: 69
- Registriert: 09.10.2006 12:59
Der Text sollte nochmals überarbeitet werden. Ich habe allerdings Vorschläge gemachtm, die du übernehmen kannst, jedoch nicht musst.Prof-Dumbledore hat geschrieben:Ok werde Ich machen...
Hier bitte Ich hab es etwas umgeändert...alerdings nicht zuviel da Ich es sonst auf eine ganz Andere Art und Weise machen müsste...egal :
Der volle Vorname von Emma Watson alias Hermine Granger ist wenigen bekannt. Er lautet Emma Charlottte Duerre Watson. Sie wurde am 15.04.1990 in Oxford, England, UK im städtischen Krankenhaus geboren. Ihre Mutter Jaqueline Watson arbeitet Anwältin und ihr Vater Chris Watson ist ebefalls als Anwalt. Ihr kleiner Bruder Alex Watson hat leider nicht so ein Schauspieltalent wie seine Schwester.
Mit ihren grünen Augen, in denen ein kleiner, brauner Tupfer vorhanden ist, bezaubert sie viele Personen, egal ob groß oder klein.
Bis jetzt haben wir sie in folgenden Filmen kennen gelernt : Harry Potter und der Stein der Weisen, die Kammer des Schreckens, der Gefangene von Askaban und demnächst auch der Orden des Phönix, der am 27.Juni 2007 erscheinen soll. Im ersten Harry Potter Film hatte Emma ihre erste Profi-Rolle. Aber schon als sie klein war, hatte sie in etlichen Schulaufführungen unglaublich großes Talent bewiesen. Ihre bezaubernde Darstellung als Hermine (im Englischen Hermione) hat Emma weltweit eine riesige Fan-Gemeinschaft eingebracht.
Emma ist, was sehr wenige wissen, neben ihrer Filmarbeit auch eine begabte Hockey-Spielerin. sie ist neben ihrer schulischen Ausbildung in vielen sportlichen Aktivitäten tätig(finde ich nicht so passend, aber mir fällt gerade auch kein anderes Wort ein), zum Beispiel Netzball, Tennis, Schlagball und Leichtatlethik, was viele Fans zunächst schockierte. Außerdem hat sie ein besonders großes Interesse an Kunst. Ihre Studiogarderobe ist zwar genau so groß wie die der anderen, allerdings kann sie einen im Bezug auf Farbenpracht oder Einfallsreichtum kaum übertreffenWie genau soll das gemeint sein?. Ihre Hobbys sind, was die Fans komischer Weise nur ein wenig überraschte :Brad Pitt, Unternehmen mit Freunden, Brad Pitt, Musik, vor allem von ihren Lieblingssängern Alains Morrisette und Justin Timberlake , Brad Pitt, Ballett, moderner Tanz und Stepptanz und...Brad Pitt. Also man merkt selbst Stars haben Vorbilder und für Emma ist es halt Brad Pitt.
Emma ist sehr vielseitig, das hat sie bereits bewiesen, allerdings hat sie noch viel mehr Seiten, die sie bis jetzt nicht wirklich der Öffentlichkeit offenbarte. Sie liebt Katzen über alles. Selbst besitzt sie zwei Katzen namens Domino und Bubbles. Des Weiteren hat sie in einem Interview erzählt welche Szene in Harry Potter für sie bis jetzt am schwersten zu drehen war: „Neville kam zu mir und sagte: ´Willst du Trevor einen Gute-Nacht-Kuss geben ?´ Jedesmal, als er das sagte musste Ich lachen. Ich sollte ihm einen Ich-Hasse-Dich Blick zuwenden, aber Ich konnte es einfach nicht. Wir brauchten 8 Versuche bis wir es geschafft hatten !“ Ihr Lieblingscharakter aus Harry Potter ist Rubeus Hagrid, der von Robbie Coltrane gespielt wird. Was sie an ihm so witzig findet ist wohl sein besonders starker schottischer Akzent.
Begründung?zum Beispiel Netzball, Tennis, Schlagball und Leichtatlethik, was viele Fans zunächst schockierte.
Den Absatz mag ich absolut nicht. Und auch das "Halt" finde ich, klingt einfach zu umgangssprachlich...Ihre Hobbys sind, was die Fans komischer Weise nur ein wenig überraschte :Brad Pitt, Unternehmen mit Freunden, Brad Pitt, Musik, vor allem von ihren Lieblingssängern Alains Morrisette und Justin Timberlake , Brad Pitt, Ballett, moderner Tanz und Stepptanz und...Brad Pitt. Also man merkt selbst Stars haben Vorbilder und für Emma ist es halt Brad Pitt.
- Barty Crouch
- Eule
- Beiträge: 372
- Registriert: 11.10.2006 16:33
Der volle Name von Emma Watson alias Hermine Granger ist Emma Charlottte Duerre Watson. Sie wurde am 15.04.1990 in Oxford, England, UK im städtischen Krankenhaus geboren. Ihre Mutter Jaqueline Watson ist Anwältin und ihr Vater Chris Watson als Anwalt tätig. Ihr kleiner Bruder Alex Watson ist im Schauspielern leider nicht so begabt.Ihre Augenfarbe ist grünlich bis braun.
Bis jetzt haben wir sie in folgenden Filmen kennen gelernt : Harry Potter und der Stein der Weisen, die Kammer des Schreckens, der Gefangene von Askaban und demnächst auch der Orden des Phönix, der am 27.Juni 2007 erscheinen soll. Aber schon als sie klein war, hatte sie in etlichen Schulaufführungen unglaublich großes Talent bewiesen. Ihre bezaubernde Darstellung als Hermine (im Englischen Hermione) hat Emma weltweit eine riesige Fan-Gemeinschaft eingebracht.
Emma ist, was nicht soviele Fans wissen, neben ihrer Filmarbeit auch eine begabte Hockey-Spielerin. Sie macht auf verschiedene Sportarten, wie zum Beispiel Netzball, Tennis, Schlagball und Leichtatlethik, was viele Fans zunächst schockierte. Außerdem hat sie ein besonders großes Interesse an Kunst. Ihre Hobbys sind, was die Fans komischer Weise nur ein wenig überraschte :Brad Pitt, Unternehmen mit Freunden, Brad Pitt, Musik, vor allem von ihren Lieblingssängern Alains Morrisette und Justin Timberlake , Brad Pitt, Ballett, moderner Tanz und Stepptanz und...Brad Pitt. Also man merkt selbst Stars haben Vorbilder und für Emma ist es halt Brad Pitt.
Emma ist sehr vielseitig, das hat sie bereits bewiesen, allerdings hat sie noch viel mehr Seiten, die sie bis jetzt nicht wirklich der Öffentlichkeit offenbarte. Sie liebt Katzen über alles. Selbst besitzt sie zwei Katzen namens Domino und Bubbles. Des Weiteren hat sie in einem Interview erzählt welche Szene in Harry Potter für sie bis jetzt am schwersten zu drehen war: „Neville kam zu mir und sagte: ´Willst du Trevor einen Gute-Nacht-Kuss geben ?´ Jedesmal, als er das sagte musste Ich lachen. Ich sollte ihm einen Ich-Hasse-Dich Blick zuwenden, aber Ich konnte es einfach nicht. Wir brauchten 8 Versuche bis wir es geschafft hatten !“ Ihr Lieblingscharakter aus Harry Potter ist Rubeus Hagrid, der von Robbie Coltrane gespielt wird. Was sie an ihm so witzig findet ist wohl sein besonders starker schottischer Akzent.
So nun nochmals überarbeitet...
Bis jetzt haben wir sie in folgenden Filmen kennen gelernt : Harry Potter und der Stein der Weisen, die Kammer des Schreckens, der Gefangene von Askaban und demnächst auch der Orden des Phönix, der am 27.Juni 2007 erscheinen soll. Aber schon als sie klein war, hatte sie in etlichen Schulaufführungen unglaublich großes Talent bewiesen. Ihre bezaubernde Darstellung als Hermine (im Englischen Hermione) hat Emma weltweit eine riesige Fan-Gemeinschaft eingebracht.
Emma ist, was nicht soviele Fans wissen, neben ihrer Filmarbeit auch eine begabte Hockey-Spielerin. Sie macht auf verschiedene Sportarten, wie zum Beispiel Netzball, Tennis, Schlagball und Leichtatlethik, was viele Fans zunächst schockierte. Außerdem hat sie ein besonders großes Interesse an Kunst. Ihre Hobbys sind, was die Fans komischer Weise nur ein wenig überraschte :Brad Pitt, Unternehmen mit Freunden, Brad Pitt, Musik, vor allem von ihren Lieblingssängern Alains Morrisette und Justin Timberlake , Brad Pitt, Ballett, moderner Tanz und Stepptanz und...Brad Pitt. Also man merkt selbst Stars haben Vorbilder und für Emma ist es halt Brad Pitt.
Emma ist sehr vielseitig, das hat sie bereits bewiesen, allerdings hat sie noch viel mehr Seiten, die sie bis jetzt nicht wirklich der Öffentlichkeit offenbarte. Sie liebt Katzen über alles. Selbst besitzt sie zwei Katzen namens Domino und Bubbles. Des Weiteren hat sie in einem Interview erzählt welche Szene in Harry Potter für sie bis jetzt am schwersten zu drehen war: „Neville kam zu mir und sagte: ´Willst du Trevor einen Gute-Nacht-Kuss geben ?´ Jedesmal, als er das sagte musste Ich lachen. Ich sollte ihm einen Ich-Hasse-Dich Blick zuwenden, aber Ich konnte es einfach nicht. Wir brauchten 8 Versuche bis wir es geschafft hatten !“ Ihr Lieblingscharakter aus Harry Potter ist Rubeus Hagrid, der von Robbie Coltrane gespielt wird. Was sie an ihm so witzig findet ist wohl sein besonders starker schottischer Akzent.
So nun nochmals überarbeitet...
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
- Barty Crouch
- Eule
- Beiträge: 372
- Registriert: 11.10.2006 16:33
Der volle Name von Emma Watson alias Hermine Granger ist Emma Charlottte Duerre Watson. Sie wurde am 15.04.1990 in Oxford, England, UK im städtischen Krankenhaus geboren. Ihre Mutter Jaqueline Watson ist Anwältin und ihr Vater Chris Watson als Anwalt tätig. Ihr kleiner Bruder Alex Watson ist im Schauspielern leider nicht so begabt.Ihre Augenfarbe ist grünlich bis braun.
Bis jetzt haben wir sie in folgenden Filmen kennen gelernt : Harry Potter und der Stein der Weisen, die Kammer des Schreckens, der Gefangene von Askaban und demnächst auch der Orden des Phönix, der am 27.Juni 2007 erscheinen soll. Aber schon als sie klein war, hatte sie in etlichen Schulaufführungen unglaublich großes Talent bewiesen. Ihre bezaubernde Darstellung als Hermine (im Englischen Hermione) hat Emma weltweit eine riesige Fan-Gemeinschaft eingebracht.
Emma ist, was nicht soviele Fans wissen, neben ihrer Filmarbeit auch eine begabte Hockey-Spielerin. Sie macht auf verschiedene Sportarten, wie zum Beispiel Netzball, Tennis, Schlagball und Leichtatlethik, was viele Fans zunächst schockierte. Außerdem hat sie ein besonders großes Interesse an Kunst. Ihre Hobbys sind, was die Fans komischer Weise nur ein wenig überraschte :Brad Pitt, Unternehmen mit Freunden, Brad Pitt, Musik, vor allem von ihren Lieblingssängern Alains Morrisette und Justin Timberlake , Brad Pitt, Ballett, moderner Tanz und Stepptanz und...Brad Pitt. Also man merkt selbst Stars haben Vorbilder und für Emma ist es halt Brad Pitt.
Emma ist sehr vielseitig, das hat sie bereits bewiesen, allerdings hat sie noch viel mehr Seiten, die sie bis jetzt nicht wirklich der Öffentlichkeit offenbarte. Sie liebt Katzen über alles. Selbst besitzt sie zwei Katzen namens Domino und Bubbles. Des Weiteren hat sie in einem Interview erzählt welche Szene in Harry Potter für sie bis jetzt am schwersten zu drehen war: „Neville kam zu mir und sagte: ´Willst du Trevor einen Gute-Nacht-Kuss geben ?´ Jedesmal, als er das sagte musste Ich lachen. Ich sollte ihm einen Ich-Hasse-Dich Blick zuwenden, aber Ich konnte es einfach nicht. Wir brauchten 8 Versuche bis wir es geschafft hatten !“ Ihr Lieblingscharakter aus Harry Potter ist Rubeus Hagrid, der von Robbie Coltrane gespielt wird. Was sie an ihm so witzig findet ist wohl sein besonders starker schottischer Akzent.
So nun nochmals überarbeitet...
Bis jetzt haben wir sie in folgenden Filmen kennen gelernt : Harry Potter und der Stein der Weisen, die Kammer des Schreckens, der Gefangene von Askaban und demnächst auch der Orden des Phönix, der am 27.Juni 2007 erscheinen soll. Aber schon als sie klein war, hatte sie in etlichen Schulaufführungen unglaublich großes Talent bewiesen. Ihre bezaubernde Darstellung als Hermine (im Englischen Hermione) hat Emma weltweit eine riesige Fan-Gemeinschaft eingebracht.
Emma ist, was nicht soviele Fans wissen, neben ihrer Filmarbeit auch eine begabte Hockey-Spielerin. Sie macht auf verschiedene Sportarten, wie zum Beispiel Netzball, Tennis, Schlagball und Leichtatlethik, was viele Fans zunächst schockierte. Außerdem hat sie ein besonders großes Interesse an Kunst. Ihre Hobbys sind, was die Fans komischer Weise nur ein wenig überraschte :Brad Pitt, Unternehmen mit Freunden, Brad Pitt, Musik, vor allem von ihren Lieblingssängern Alains Morrisette und Justin Timberlake , Brad Pitt, Ballett, moderner Tanz und Stepptanz und...Brad Pitt. Also man merkt selbst Stars haben Vorbilder und für Emma ist es halt Brad Pitt.
Emma ist sehr vielseitig, das hat sie bereits bewiesen, allerdings hat sie noch viel mehr Seiten, die sie bis jetzt nicht wirklich der Öffentlichkeit offenbarte. Sie liebt Katzen über alles. Selbst besitzt sie zwei Katzen namens Domino und Bubbles. Des Weiteren hat sie in einem Interview erzählt welche Szene in Harry Potter für sie bis jetzt am schwersten zu drehen war: „Neville kam zu mir und sagte: ´Willst du Trevor einen Gute-Nacht-Kuss geben ?´ Jedesmal, als er das sagte musste Ich lachen. Ich sollte ihm einen Ich-Hasse-Dich Blick zuwenden, aber Ich konnte es einfach nicht. Wir brauchten 8 Versuche bis wir es geschafft hatten !“ Ihr Lieblingscharakter aus Harry Potter ist Rubeus Hagrid, der von Robbie Coltrane gespielt wird. Was sie an ihm so witzig findet ist wohl sein besonders starker schottischer Akzent.
So nun nochmals überarbeitet...
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
- Emilie Blackfeather
- Minimuff
- Beiträge: 69
- Registriert: 09.10.2006 12:59
Diese Punkte wurden bei der Änderung nicht berücksichtigt...Hay-Ling hat geschrieben:Begründung?zum Beispiel Netzball, Tennis, Schlagball und Leichtatlethik, was viele Fans zunächst schockierte.Den Absatz mag ich absolut nicht. Und auch das "Halt" finde ich, klingt einfach zu umgangssprachlich...Ihre Hobbys sind, was die Fans komischer Weise nur ein wenig überraschte :Brad Pitt, Unternehmen mit Freunden, Brad Pitt, Musik, vor allem von ihren Lieblingssängern Alains Morrisette und Justin Timberlake , Brad Pitt, Ballett, moderner Tanz und Stepptanz und...Brad Pitt. Also man merkt selbst Stars haben Vorbilder und für Emma ist es halt Brad Pitt.
-
- Flubberwurm
- Beiträge: 46
- Registriert: 07.10.2006 14:37
- Wohnort: Berlin
Zusammenfügen
Hallöchen,
also Sammy hat sich auch mit Emma beschäftigt und folgendes geschrieben:
Emma Charlotte Duerre Watson wurde am 15. April 1990 in Oxford, England als Tochter von Jacqueline Watson und Chris Watson geboren. Schon kurz nach ihrer Geburt zogen ihre Eltern, die beide Anwälte sind, nach Frankreich, dem Heimatland ihrer Mutter.
Dort verbrachte Emma fünf Jahre ihres Lebens.
Als sich Emmas Eltern 1995 scheiden ließen, ging ihr Vater nach London zurück, um dort in seiner eigenen Anwaltskanzlei zu arbeiten. Emma, ihr drei Jahre jüngerer Bruder Alex und ihre Mutter hingegen zogen in die Universitätsstadt Oxford, wo sie bis heute leben.
Schon in der Theater AG, der Emma schon mit sieben Jahren beitritt, bewies sie ihr schauspielerisches Talent. Deshalb meldet sie ihr Theaterlehrer auch für das Casting des ersten Harry-Potter-Films an, wo sie sich tatsächlich gegenüber 4000 anderen Bewerberinnen durchsetzte und die Rolle der Hermine Granger erhielt. Dadurch wurde Emma weltbekannt und wirkte in den weiteren Verfilmungen der Harry-Potter-Bücher mit. Da in ihrem Vertrag steht, dass sie zeitgleich zu Harry Potter keinen anderen Film drehen darf, sind weitere Filme bisher nicht geplant. Sie wird jedoch auch in Harry Potter and the Half-blood Prince und Harry Potter and the Deathly Hallows zu sehen sein.
Vielleicht könntet ihr euch mal zusammensetzen und es gemeinsam überarbeiten?!
also Sammy hat sich auch mit Emma beschäftigt und folgendes geschrieben:
Emma Charlotte Duerre Watson wurde am 15. April 1990 in Oxford, England als Tochter von Jacqueline Watson und Chris Watson geboren. Schon kurz nach ihrer Geburt zogen ihre Eltern, die beide Anwälte sind, nach Frankreich, dem Heimatland ihrer Mutter.
Dort verbrachte Emma fünf Jahre ihres Lebens.
Als sich Emmas Eltern 1995 scheiden ließen, ging ihr Vater nach London zurück, um dort in seiner eigenen Anwaltskanzlei zu arbeiten. Emma, ihr drei Jahre jüngerer Bruder Alex und ihre Mutter hingegen zogen in die Universitätsstadt Oxford, wo sie bis heute leben.
Schon in der Theater AG, der Emma schon mit sieben Jahren beitritt, bewies sie ihr schauspielerisches Talent. Deshalb meldet sie ihr Theaterlehrer auch für das Casting des ersten Harry-Potter-Films an, wo sie sich tatsächlich gegenüber 4000 anderen Bewerberinnen durchsetzte und die Rolle der Hermine Granger erhielt. Dadurch wurde Emma weltbekannt und wirkte in den weiteren Verfilmungen der Harry-Potter-Bücher mit. Da in ihrem Vertrag steht, dass sie zeitgleich zu Harry Potter keinen anderen Film drehen darf, sind weitere Filme bisher nicht geplant. Sie wird jedoch auch in Harry Potter and the Half-blood Prince und Harry Potter and the Deathly Hallows zu sehen sein.
Vielleicht könntet ihr euch mal zusammensetzen und es gemeinsam überarbeiten?!