Lavender Brown

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Lavender

Ich mag sie
41
26%
Ich mag sie nicht
62
39%
Sie ist super
9
6%
Sie ist doof
46
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

Benutzeravatar
Sinistra Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 83
Registriert: 07.11.2006 19:16
Wohnort: *Godric´s Hollow*

Lavender Brown

Beitrag von Sinistra Tonks »

IKch wollt nur mal fraen, wie ihr sie findet...
Entschuldigung bei allen Fans, aber ich find sie kindisch (Trelawney) und das mit Ron ist echt nich okax...
www.helft-molli.de

DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!

Benutzeravatar
HermineGranger
KnieselKniesel
Beiträge: 233
Registriert: 15.10.2006 11:14

Beitrag von HermineGranger »

is das nich die die im 3. band oder so in den Pausen nach Trelawney läuft und dann mit einem verträumten blick (oda so) wieder zurückkommt?
Ich könnt mir gut vorstellen dass sie in 10 JahrenTrewlanys stelle einnehmen kann.
Ich hab aber nich abgestimmt, weil ich keine antwort passend finde :smile:
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Benutzeravatar
Alinaaa
HauselfHauself
Beiträge: 282
Registriert: 30.04.2006 19:18
Wohnort: hannover

Beitrag von Alinaaa »

Ich mag sie überhaupt nicht gerne.
Diese Art an sich. Wie sie da im 3ten Band bei Trelawney war. Und...Sie ist mir einfach Art her ziemlich unsympathisch.
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Benutzeravatar
RupertGirl
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1048
Registriert: 01.02.2006 18:41
Wohnort: kennt doch sowieso niemand

Beitrag von RupertGirl »

also ehrlich gesagt finde ich in harry potter kaum ein mädchen gut und sie zähl zu denjenigen die ich nicht gut finde die einzige die ich gut finde sind luna,hermine, susan und hannah

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel
Beiträge: 231
Registriert: 27.09.2006 20:26

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Ich weiß hier nich so recht, was ich ankreuzen soll.
Mir ist sie schlicht weg egal.
Das mit Trelawny ist vielleicht kindisch, aber es ist ihre Sache und sie schadet damit absolut niemandem.
In Ron war sie einfach nur verliebt, was an sich auch keine straftat ist. Sie sind zusammengekommen und Lavender hat immer gemerkt, dass Ron eigentlich nur Augen für Hermine hat. Wer wäre da nicht eifersüchtig ...
Mir ist sie weder sympatisch noch unsympatisch.

Benutzeravatar
Fridwulfa
FeeFee
Beiträge: 551
Registriert: 28.08.2006 19:26
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Fridwulfa »

Ja, mir ist sie auch nicht soo wichtig.
Sie benimmt sich irgentwie einfach typisch mädchenhaft, wie sie immer rum kichert und so.
Ich hab das zweite genommen.

Benutzeravatar
Keiko
GhulGhul
Beiträge: 465
Registriert: 12.11.2006 00:21
Wohnort: Schulpforte

Beitrag von Keiko »

Ich mag sie nicht so besonders, denn ich finde, sie ist so eine typische Tussi und das ist mir einfach unsympathisch(no offense)!
Naja, die Sache mit Ron, sie hat halt übertrieben mit ihren unnötig kitschigen Leibeserklärungen, aber sie war halt in ihn verliebt...
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

kindisch und wirklich wirklich doof. Nich im Sinne davon, dass ich sie nicht mag, nee ich mein sie ist einfach so...hohl! So kindisch und irgendwie...Dauernd kichert sie rum und findet ja alles sooo unheimlich lustig. So typisches 10jähriges Kindchen, wobei man anmerken muss, dass sie das eigentlich ja nicht mehr ist... Naja...
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

In Ron war sie einfach nur verliebt, was an sich auch keine straftat ist. Sie sind zusammengekommen und Lavender hat immer gemerkt, dass Ron eigentlich nur Augen für Hermine hat. Wer wäre da nicht eifersüchtig ...
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Ich finde nicht dass sie es deswegen verdient hat überall als doof, grundlos einfersüchtig und klammernd dargestellt zu werden.
Und wegen dem Kichern... Naja, ich denke, wenigstens kann man mit ihr Spaß haben, und eine gute Freundin scheint sie auch zu sein. Kann ja nicht jeder eine Hermine oder Ginny sein, oder?

Benutzeravatar
Frosch
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 89
Registriert: 13.11.2006 19:28
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Frosch »

ich find sie och doof aber sie war ja mit ron zusammen also muss sie ja was gutes haben (ron und hermine passen viel besser)
B.Frosch.R.
Bund für Frosch Rechte
www.susanswelt.de.vu
Hat jemand Johnny Cash Klavier-Noten???
Bitte melden!!!

Antworten