Hi also ich bin absolut Drachenvernarrt und ich wollte mal wissen, wie es da anderen so geht. Ich fдnd es toll, wenn ihr mir auch schreiben wьrdet nicht nur abstimmen, dann weiЯ ich, worauf ihr so abfahrt.
www.helft-molli.de
DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!
Naja Drachen mag ich auch aber es sind nicht meine Lieblingsfabelwesen und Einhörner find ich zwar schön aber mein Lieblingsfabelwesen ist eher ein Phönix. Ich fand auch Fawkes sowieso immer toll
Ich hab für Phönix gestimmt.
An zweiter Stelle wäre das Einhorn gewesen.
“I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” Maya Angelou
Außer dem Basilisken (ich hab echt Angst vor Schlangen) find ich alle toll. Letztens hab ich einen Film gesehen, in dem ein Greif vorkam, und fand den ziemlich fastzienierend (ist das richtig geschrieben???). Deshalb hab ich Greif gewählt.
Ich find den Phönix am besten weil der immer wieder neu geboren wird. Aber das einhorn find ich auch gut
Ich hab auch für Phönix gestimmt, weil erso einzigartig und so besonders ist. Aber Einhörner find ich auch gut. Drachen kommen ja schon fast in Massen vor. gg
Und da ich Schlangen hasse.... war die Wahl relativ leicht.