Nacht am Flughafen in Valencia

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
BrownZaki
NewbieNewbie

Nacht am Flughafen in Valencia

Beitrag von BrownZaki »

Hallo zusammen, ich lande demnächst spät in der Nacht am Flughafen in Valencia und überlege, ob es sinnvoll ist, direkt einen Mietwagen zu nehmen. Da mein Flug oft Verspätung hat, mache ich mir Sorgen, ob ich den Wagen trotzdem problemlos übernehmen kann. Hat jemand Erfahrungen mit einem 24/7-Service für Mietwagen in Valencia?

christophergreen1012
NewbieNewbie

Re: Nacht am Flughafen in Valencia

Beitrag von christophergreen1012 »

Hi, ich hatte genau dasselbe Problem, als ich nachts in Valencia angekommen bin. Der normale Schalter der Autovermietung war schon geschlossen, aber mit einem Service, der rund um die Uhr arbeitet, konnte ich meinen Wagen ohne Stress übernehmen. Das Praktische war, dass ich vorher online gebucht und die genaue Ankunftszeit angegeben habe. Bei der Ankunft habe ich einfach den kostenlosen Shuttle genutzt und mein Auto sofort bekommen. Auch die Rückgabe war sehr unkompliziert, da es einen kontaktlosen Rückgabeservice gibt, bei dem man die Schlüssel in eine Box legt.

Wenn du wirklich sicher und flexibel unterwegs sein willst, würde ich dir empfehlen, einen Mietwagen Valencia Flughafen zu buchen. So bist du unabhängig von verspäteten Flügen und Öffnungszeiten, kannst direkt vom Flughafen losfahren und sparst dir die Mühe mit Taxis oder komplizierten Transfers. Besonders für Reisen in und um Valencia ist es eine bequeme Lösung, und die Preise sind dabei auch noch sehr fair.

Antworten