Erfahrungen mit Valorant-Wetten – Gewinne, Verluste und Nervenkitzel
Erfahrungen mit Valorant-Wetten – Gewinne, Verluste und Nervenkitzel
Ey, ich hatte eigentlich gar nicht vor zu wetten. Ich hab nur nem Kumpel beim Valorant-Stream zugeschaut und der meinte plötzlich, er hat 40 Euro gemacht, nur weil er richtig auf nen Matchausgang getippt hat. Da dacht ich mir, komm, ich werf mal 10 Euro bei nem VCT-Playoff-Spiel rein… und hab tatsächlich auf nen Außenseiter gesetzt, der gewonnen hat. War’n krasses Gefühl. Aber dann bin ich übermütig geworden und hab am nächsten Wochenende alles verzockt. Hab schnell gemerkt, dass Bauchgefühl nicht reicht – manche Teams sind mega unberechenbar. Jetzt check ich vorher Stats, bevor ich irgendwas setze.
-
- Newbie
Re: Erfahrungen mit Valorant-Wetten – Gewinne, Verluste und Nervenkitzel
War bei mir fast genauso. Am Anfang lief’s gut, vor allem wenn ich nur auf Maps gewettet hab, die ich kannte. Dann wurde ich faul und hab einfach irgendwas angeklickt – war keine gute Idee. Inzwischen schau ich mir an, wie die Teams gerade drauf sind und ob’s irgendwelche Änderungen in der Aufstellung gibt (die reißen echt alles auseinander). Wenn jemand was sucht, wo man das im Blick behalten kann oder wo Quoten halbwegs nachvollziehbar sind, das hier nutze ich: https://getesports.net/de/valorant-betting/. Hilft auf jeden Fall, um zu checken, was realistisch ist und was nur Hype.
-
- Newbie
Re: Erfahrungen mit Valorant-Wetten – Gewinne, Verluste und Nervenkitzel
Schon krass, wie schnell der Puls hochgeht, sobald die Pistol Round losgeht und man was gesetzt hat. Ist eigentlich egal, ob’s 5 oder 50 Euro sind – im Kopf fühlt sich das direkt ernst an. Ich glaub, genau das fesselt einen so. Aber man merkt auch schnell, ob man Geduld hat… oder halt nicht.
-
- Newbie