Leute, die wirklich aktiv traden – was haltet ihr von Bitvavo?
Ich habe die Überlastungen und Bugs anderer Plattformen satt. Es gab schon ein paar Einfrierungen bei Auszahlungen und seltsame Verzögerungen bei Orders. Ich wünsche mir etwas Stabileres, am besten mit einer einfachen Oberfläche ohne überladene Funktionen. Ich freue mich über ehrliche Bewertungen, ohne Werbung und Copy-Paste.
Welche Börse sollte man für entspanntes Trading wählen?
Re: Welche Börse sollte man für entspanntes Trading wählen?
Ja, ich nutze Bitvavo schon seit 8 Monaten, eine normale Plattform. Vor allem, wenn man keinen Hebel und keinen anderen Aufwand braucht. Alles ist einfach: Aufladen, Kaufen, Verkaufen, Abheben. Die Oberfläche ist intuitiv, selbst auf dem Handy ist alles übersichtlich. Übrigens, wenn ihr gerade erst einsteigt, empfehle ich den aktuellen Bitvavo-Empfehlungscode „RENETODAY“ – ihr bekommt 10 € Bonus und könnt bis zu 10.000 € provisionsfrei gewinnen. So habe ich angefangen, das spart am Anfang richtig. Mehr dazu findet ihr hier. Der technische Support ist top – zwar nicht sofort, aber unkompliziert. Und das Wichtigste: Es gab nie Probleme mit Auszahlungen. Alles läuft schnell. Manchmal friert der Kurs ein, aber das ist nicht kritisch. Für Spot-Transaktionen ist alles super.
Re: Welche Börse sollte man für entspanntes Trading wählen?
Ich sehe viele positive Bewertungen, insbesondere von Leuten, die nicht auf Futures und 100-fachen Hebel setzen. Ehrlich gesagt, habe ich mich in letzter Zeit zunehmend für einfache Lösungen interessiert. Es bringt nichts, das Maximum zu verbrennen, wenn man problemlos in normalem Tempo handeln kann. Man sollte es mit einem kleinen Betrag ausprobieren und sehen, wie es sich verhält.