Wo finde ich Lehrbilder?

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
AlexBrod
NewbieNewbie

Wo finde ich Lehrbilder?

Beitrag von AlexBrod »

Hallo! Ich brauche wirklich Hilfe: Ich suche eine hochwertige Website mit Malvorlagen für Kinder, die nicht nur interessant, sondern auch nützlich sind. Schön wäre es, wenn man es ausdrucken oder direkt im Browser nutzen könnte. Wenn jemand etwas Ähnliches im Sinn hat, lasst es mich wissen!

Mark1654
NewbieNewbie

Re: Wo finde ich Lehrbilder?

Beitrag von Mark1654 »

Während meiner Elternzeit mit meiner zweijährigen Tochter wurde mir schnell klar, wie wichtig es ist, die Freizeit der Kinder gut zu gestalten. Cartoons sind nicht immer die Antwort. Ein Kind braucht Interaktion, Kreativität und Prozesse. Ich habe alles ausprobiert, vom Modellieren bis zu Applikationen. Aber der eigentliche Fund war naruto bilder zum ausmalen. Hier finden Sie eine große Anzahl von Malvorlagen mit einfachen Wörtern, was besonders wichtig ist, da wir begonnen haben, Deutsch nach und nach zu lernen. Ich drucke ein paar Blätter aus und das Kind ist eine Stunde lang ins Malen vertieft. Gleichzeitig benennen wir Gegenstände, lernen Farben und wiederholen die Aussprache. Für mich ist das nicht nur eine Hilfe, sondern eine tägliche Erlösung. Ich spüre sogar, wie sie sich jeden Tag an mehr erinnert. Und nebenbei habe ich auch meine Sprachkenntnisse ein wenig verbessert.

MrDrevor
NewbieNewbie

Beitrag von MrDrevor »

Hallo! Der Morgen begann mit Kreativität – mein Sohn schnappte sich fröhlich die Stifte und begann zu malen. Diese Momente sind besonders erfreulich, weil man sehen kann, wie er lernt, Farben zu kombinieren und erzählt, was er gezeichnet hat. Ich glaube, dass Kreativität ein wichtiger Teil der Kindheit ist, eine Möglichkeit zur Selbstdarstellung und Entwicklung.

Joa78
NewbieNewbie

Beitrag von Joa78 »

Hey, wie soll ein Bild, welches direkt im Browser ist, hilfreich sein? Schau mal bei Google unter den Bildern, wenn du nach Malvorlagen schaust. Da gibt es viele und auch altersentsprechende Bilder. Viel Spaß beim Malen.

Antworten