Sind die French Avenue Düfte von marabika.lt echt?
Sind die French Avenue Düfte von marabika.lt echt?
Hallo zusammen! Ich habe marabika.lt entdeckt, speziell die French Avenue-Parfüms, und frage mich, ob die echt sind. Es ist eine litauische Seite, und die Preise sind echt niedrig für solche orientalischen Düfte – 30-40 Euro für 100 ml klingt fast verdächtig. Hat jemand Erfahrung, ob das Originalware ist oder eher Fakes?
-
- Newbie
Re: Sind die French Avenue Düfte von marabika.lt echt?
Hallo! Ich verstehe deine Bedenken, die Preise klingen wirklich verlockend, aber gleichzeitig fragt man sich, ob die Qualität stimmt. marabika.lt ist eine litauische Seite, und die French Avenue -Parfüms bieten wirklich gute Angebote für orientalische Düfte. Ich habe noch keine persönlichen Erfahrungen damit, aber es wäre gut, sich einige Bewertungen oder Erfahrungsberichte anzusehen, um sicherzustellen, dass es sich um Originalware handelt. Manchmal bieten Shops in Osteuropa günstigere Preise, aber es ist immer wichtig, auf die Vertrauenswürdigkeit der Seite zu achten. Hast du schon Bewertungen oder Feedback gefunden?
-
- Newbie
Re: Sind die French Avenue Düfte von marabika.lt echt?
Hallo! Ich habe "Golden Oud" von French Avenue dort gekauft, vor drei Wochen. Für mich fühlt es sich 100% echt an – die Flasche sieht hochwertig aus, und der Duft hält über 10 Stunden, was bei Fakes selten ist. Marabika.lt scheint ein offizieller Händler zu sein, zumindest steht das auf ihrer Seite. Duftdetektiv, wenn du skeptisch bist, bestell mit PayPal, dann bist du abgesichert!