Bei neuen Karten könnt ihr in Zukunft erst überall auswählen, wie sie eingeteilt werden sollen und dann mit einem Klick alle neuen Modi speichern. Das spart euch Mühe und meinen Server entlastet es

Desweiteren werden jetzt, wenn man eine Karte eines Sets für "Sammeln" einträgt, gleich alle Karten dieses Sets dafür eingeteilt (bis auf doppelt vorhandene natürlich).
Ebenfalls um meinen Server zu entlasten, aktualisiert sich das kleine Nachrichten-Info-Fenster jetzt nicht mehr von selbst alle 80 (?) Sekunden, sondern nur, wenn ihr bei den Schokofröschen auch eine neue Seite öffnet. Es geht also nicht mehr, dass ihr das Schokofrosch-Fenster einfach geöffnet lasst und dann irgendwann angezeigt wird, dass ihr eine neue Nachricht habt...
Eine Überlegung, die ich mir auch gemacht hab, war, dass die Sets in Zukunft aus 16 statt nur 9 Karten bestehen sollen. Es ist momentan ja fast eine Frechheit, wie schnell man ein Set mastern kann ;)
Jetzt wollte ich euch mal zu eurer Meinung fragen und vielleicht sogar Lösungsvorschläge für die Probleme, die sich in diesem Fall auftun (z.B.: Was machen die, die ein Set schon gemastert haben?)
Liebste Grüße,
eure Gina