Agriturismo mit Pool am Gardasee – Wer hat Empfehlungen?
-
- Newbie
Agriturismo mit Pool am Gardasee – Wer hat Empfehlungen?
Hallo zusammen!
Wir möchten diesen Sommer an den Gardasee fahren und suchen nach einem Agriturismo mit Pool, idealerweise in einer ruhigen Gegend, aber trotzdem gut gelegen, um Ausflüge zu machen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen? Wir sind zu zweit unterwegs und lieben es, ein bisschen abseits vom Trubel zu sein.
Wir möchten diesen Sommer an den Gardasee fahren und suchen nach einem Agriturismo mit Pool, idealerweise in einer ruhigen Gegend, aber trotzdem gut gelegen, um Ausflüge zu machen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen? Wir sind zu zweit unterwegs und lieben es, ein bisschen abseits vom Trubel zu sein.
Re: Agriturismo mit Pool am Gardasee – Wer hat Empfehlungen?
Hallo zusammen! Euer Sommerurlaub am Gardasee klingt großartig! Ich empfehle das agriturismo gardasee pool Benedek. Es hat einen schönen Pool und liegt in einer ruhigen Gegend, perfekt für entspannte Tage abseits des Trubels. Gleichzeitig ist es gut gelegen, um Ausflüge zu unternehmen und die Sehenswürdigkeiten der Region zu erkunden. Die Umgebung ist einfach traumhaft, ideal für romantische Spaziergänge und entspannende Stunden. Schaut euch die Website an: Forte Benedek. Viel Spaß bei eurer Planung! 
-
- Newbie
Vielen Dank für den Tipp! Wir haben uns die Website schon angeschaut und es sieht wirklich toll aus. Hast du vielleicht noch weitere Empfehlungen für Aktivitäten in der Nähe
-
- Newbie
Hallo! Danke für den Tipp mit dem Agriturismo Benedek – das klingt wirklich nach einer tollen Unterkunft! Ein ruhiges Plätzchen mit Pool in der Nähe des Gardasees klingt perfekt für uns.
Wir wollten ohnehin ein bisschen abseits des Massentourismus bleiben, und es scheint genau das zu sein, was wir suchen.
Hast du vielleicht noch ein paar Tipps, was man in der Umgebung unbedingt gesehen haben sollte? Gerade romantische Spaziergänge klingen super – wir lieben es, die Natur zu genießen und abends entspannt zurückzukehren. Ich schaue mir auf jeden Fall die Website an!
Hast du vielleicht noch ein paar Tipps, was man in der Umgebung unbedingt gesehen haben sollte? Gerade romantische Spaziergänge klingen super – wir lieben es, die Natur zu genießen und abends entspannt zurückzukehren. Ich schaue mir auf jeden Fall die Website an!
-
- Newbie