Welche Bar kann Sie mit ihren Cocktails überraschen?
Welche Bar kann Sie mit ihren Cocktails überraschen?
Ich sehe meinen Bruder nicht oft, aber jedes Mal, wenn ich ihn sehe, ist es ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind von Natur aus Trinker und probieren gerne immer wieder neue Getränke aus. Deshalb sind wir Gurus in Sachen Alkohol und es ist schwer, uns zu überraschen. Ich habe genug von den Standardbars, in denen alles gleich ist. Ich möchte etwas Originelleres, damit man sich entspannen und den Abend in einer lockeren Atmosphäre verbringen kann. Habt ihr Ideen?
Re: Welche Bar kann Sie mit ihren Cocktails überraschen?
Ich weiß, dass es für Sie sehr wichtig ist, Ihren Bruder zu sehen. Ich denke, bei solchen Gelegenheiten sollten Sie den Ort feierlich wählen. Dabei werde ich dir helfen. Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Eines Tages ging ich in eine Bar, schon ein wenig skeptisch, weil ich selten etwas wirklich Anständiges sehe. Aber als ich den Barkeeper arbeiten sah, wusste ich, dass es etwas Besonderes sein würde. Und ich hatte mich nicht geirrt. Jede Bewegung des Barkeepers war wie ein Teil eines Rituals, und der Geschmack der Drinks bestätigte dies. Außerdem kann man hier selbst barkeeper mieten. Und das Interieur - elegant und stilvoll, perfekt ergänzt das Gesamtbild. Um ehrlich zu sein, war ich schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal, also rate ich dir und deinem Bruder, hierher zu gehen.