Steckbrief Elyana

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Elyana
NewbieNewbie

Steckbrief Elyana

Beitrag von Elyana »

Spitznamen: Elyana, Elly
Geburtstag: 17.09.
Sternzeichen: Virgo (Jungfrau)
Größe: 1,57 (Eigentlich mag ich es klein zu sein, aber es wäre schön toll, wenn es noch ein paar Zentimeter mehr werden könnten... :))
Haarfarbe: Irgendwas zwischen Dunkelblond und Hellbraun
Augenfarbe: Blau/Grau/Grün... Irgendwie alles dabei
Hobbies: Lesen, Essen, Tischtennis und Klavier spielen :)

Lieblings...
...farbe: Jede Farbe kann schön, aber auch hässlich sein. Wenn man sich Orange anschaut gibt es zum Beispiel total schönes, warmes Sonnenuntergang-Orange, aber auch hässliches K*tz-Orange... (Meine Meinung)
...bücher: Harry Potter (obviously), Tribute von Panem, Fast alle Bücher von Ava Reed, die Silber-Trilogie und ein paar Wattpad-Bücher deren Namen ich nicht mehr aus dem Kopf weiß :)
...serien: Stranger Things, Sherlock, A series of unfortunate events
...sänger(in): MARINA, Lana Del Rey, Florence + the Machine (Wenn ihr jemanden davon mögt... Lass uns Freunde sein! Falls nicht... Lass uns trotzdem Freunde sein <3
...tier: Katzen!!! Wenn ich alt und hässlich bin werde ich mit meinen 15 Katzen alleine irgendwo in Frankreich am Meer leben... Ich hoffe eigentlich es wird nicht so kommen, aber wahrscheinlich wird es doch darauf hinaus laufen!

Ok ja auf jeden Fall...Das war meine Vorstellung! Ich freue mich euch kennenzulernen. Byyyye <3

Antworten