EileenEvans

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
EileenEvans
NewbieNewbie

EileenEvans

Beitrag von EileenEvans »

Moin die Damen und Herren,

Ich bin Jacky, bzw. hier nenn ich mich EileenEvans. Ich bin zur Zeit 21 Jahre alt und studiere Englisch, Deutsch und Philosophie/Ethik auf Lehramt. Meine Hobbys sind... nicht sehr spannend, aber zeichnen und malen. Ich schaue unglaublich gerne Scifi-Serien und lese am liebsten Fantasy-Bücher. Mein Lieblingsbuch ist zur Zeit der Name des Windes. Mein Lieblingsfilm ist Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Ich würde Nirvana als meine Lieblingsband bezeichnen und meine Lieblingslieder sind All Apologies und Somthing In The Way. Ich war im Laufe der Jahre immer mal wieder hier angemeldet mit verschiedensten Accounts, die es aber alle schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr gibt. Das erste mal angemeldet hab ich mich vor etwa 10 Jahren. Damals hier Zauberhogwarts noch Ginas Hogwarts oder etwas in der Art. Ich hab schon mehrfach alle 7 Jahre absolviert und hab über die Jahre immer wieder Veränderung mal mehr und mal weniger große feststellen können. Ich lese heute Namen in höheren Positionen, die damals mit mir noch "nur" Schokofroschkarten getauscht haben und das in großen Mengen (Quietschenten). Es gibt aber auch Dinge, die sich nicht verändert haben. Es ist schön zu sehen, dass Izzie noch immer Astronomie macht. :D Falls es irgendwen interessiert, ich war Annabeth, AnnabethCystilla, Eileen Evans, jacky0912 und noch einige andere. Es ist schön wieder hier zu sein.

Auf eine Menge Spaß und Freude

Jacky

Antworten