RebeWolf bzw. kleine Wölfin

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
RebeWolf
NewbieNewbie

RebeWolf bzw. kleine Wölfin

Beitrag von RebeWolf »

Halihalö :)

Ich bin RebeWolf werde aber trotzdem von den meisten kleine Wölfin genannt. (mir wurde mal gesgt, dass läge daran, dass ich mich oft wie ein kleines Kind benähme. Stimmt garnicht. Deswegen hab ich demjenigen daraufhin nur die Zunge herausgestreckt :P)
Ich bin total neu hier und war trotz meinen 16 Jahren noch nie auf irgendeinem Forum unterwegs aber da es hier um mein Lieblingstehema Harry Potter geht, werde ich mich wohl definitiv wohl fühlen :-)))
Vielleicht bringe ich noch ein paar Sachen zu meiner Person unter:

Mein Haus: Hufflepuff mit einem gewissen Hang zu Slytherin ^^
Meine Hobbies: (nicht erschrecken, sind ein paar) Klettern, Hiken (v.a. bei den Pfadfindern), Rettungsschwimmen, Gitarre spielen, Schreiben, Zeichnen, Lesen, Serien suchteln, Fangirl sein
Ähm was gibt`s noch?
Was man über mich wissen sollte: Ich kann ein ganz schöner dickkopf sein und hasse es, wenn etwas nicht sofort funktioniert #techniksuckssometimes, Ich bin ein ziemlicher Organisazionsfreak, ich habe eigentlich immer gute Laune, aber wenn nicht werde ich ziemlich sarkastisch :lol:
Warum ich total seltsam bin: Ich bin ein Grammattikfreak und korrigiere andauernd Leute in meiner Umgebung (falls dir lieber Leser das einmal passieren sollte: Nimm es nicht persönlich. Ich habe wirklich versucht, damit aufzuhören aber es ist zu einem richtigen Tick geworden :help: :lol:

Generell bin ich sehr kommunikativ, weshalb ich mich echt freuen würde, wenn jemand lust hat, mal mit mir zu schreiben, v.a. wenn es um HP Themen geht,

liebe Grüße
kleine Wölfin

Antworten