ja! ich finde es auch super, was Gina wohl so alles opfert für uns! *auf knie geht und anbet*
Gina ist sowas wie die Harry Potter Göttin (neben Rowling XD)
ich poste mich hier (wieder) mal irre weil ich es total super finde das gina jetzt die online liste eingefügt hat *freudig herum hopps*
und ich kann mir das alles hier auch gar nicht mehr weg denken ich bin schon soooo süchtig nach hoggy das ich die 4-6 stunden die ich am pc habe mind. hoggy oder das forum offen hab (meistens aber beides)
@ gina: freut mich das es dir gefällt hab mir mühe gegeben das es sich einigermassen gut anhört und lesen lasst :)
ja! n gebet an Gina wäre mal nit schlecht die hymne als lied eben und dann noch n gedicht so im gebet style aba vll nid grade Gina unser das ist mir dann ZU christlich! schliesslich ich HP schon fast ne eigene religion XD *roflz*
Ich hab jetzt hier mal einiges rausgelöscht, da ich der Meinung bin dass wir das erstens nciht hier im Forum, und zweitens erst recht nicht in diesem Thread besprechen müssen.
@Hay - Ling: Darf ich dir mal eine Frage stellen? Wieso löscht ihr manche Posts einfach und verschiebt sie nicht? Jetzt hab ich den ganzen langen Post umsonst geschrieben.