Schön, dass du über mein Vorstellungsthread gestolpert bist!
Ich bin eine sehr vielseitige Persönlichkeit, so dass es über mich sehr viel zu schreiben gibt, aber ich versuche, mich kurz zu fassen.
Ich bin Tibbers, seit 2 Tagen hier angemeldet und wurde dem Haus Gryffindor zugeordnet, wobei ich persönlich alle Häuser mag (und ja, auch Slytherin!!!!). Mein Zauberstab ist 10 Zoll groß, elastisch und besteht aus Haselnussholz und Einhornhaar. Ich habe eine Eule namens Minerva (das Wahrzeichen der römischen Göttin Minerva ist die Eule, ich fand das witzig ;) ). Ich habe den Patronuszauber noch nicht drauf, aber wenn ich mir aussuchen würde, welche Gestalt mein Patronus annehmen sollte, dann wäre es die eines Hundes oder Bären, die - wie unschwer zu erkennen - meine Lieblingstiere sind. Meine Lieblingsfächer sind Zauberkunst, Verwandlung und Astronomie - und ich freue mich schon total auf das 3. Schuljahr, wo ich endlich "Pflege magischer Geschöpfe" wählen kann, ich kann Newt Scamanders Buch schon fast auswendig

Wenn ich mal nicht damit beschäftigt bin, Hexerei und Zauberei zu erlernen, gehe ich meinen ganz normalen Muggelhobbies nach, wie Lesen (Stephen King, Percy Jackson - Lieblingscharakter: Leo Valdez), Videospiele (Yoshis Wooly Word, Mario Kart, Final Fantasy und sämtliche Blizzard-Spiele), Kino, Freunde, Teddybären nähen, Musik hören (Lieblingsgenre: Rock, Lieblingsbands: AC/DC, Linkin Park u. Ä.) und das Schauen von Bollywoodfilmen, Disney-Filmen, Animationsfilmen, wie "Hüter des Lichts" (aber auch nur wegen Jack Frost

Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, eine Schülerin von Hogwarts zu sein, jetzt, nachdem ich so viel darüber in den Harry-Potter-Büchern gelesen habe. Ich habe ein ganz besonderes Faible für lustige, aber auch nette Charaktere, wie Fred & George Weasley und Sirius Black, vielleicht, weil ich früher auch mal so ein Rebell gewesen bin und sehr viel Mist gebaut habe

Falls ihr noch Fragen habt - immer her damit!