Sisii

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Sisii
NewbieNewbie

Sisii

Beitrag von Sisii »

Hallihallo,

ich bin Sisii. Ich bin schon lange begeistert von der Welt um Harry Potter, bin aber irgendwie bisher nicht dazugekommen mich hier anzumelden, zum Glück jetzt endlich. Ich muss sagen es gefällt mir auch echt gut hier. Der Sprechende Hut hat mich dem Haus Slytherin zugeteilt, was finde ich ganz gut zu mir passt.

Da ich noch relativ neu hier bin, dachte ich, ich stelle mich jetzt erstmal vor. Ich versuch das mal in Form eines Steckbriefs, der das wichtigste zusammenfasst. Der Steckbrief ist an die Vorlage angelehnt, ich habe mir jedoch die Freiheit genommen ihn geringfügig abzuändern.

Spitznamen: Sisii
Geburtstag: 22.12.1997 (momentan bin ich 19 Jahre alt)
Sternzeichen: Steinbock
Haus: Slytherin
Größe: zu klein :)
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Hobbys: puh viele ;) das wichtigste ist wohl: lesen, zocken, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen, in der Natur sein (am liebsten mit meiner Hündin) und natürlich Harry Potter

Lieblings...
...farbe: grün und schwarz (wenn das als Farbe zählt)
...buch/...film: ziemlich viele vor allem Fantasy und natürlich Harry Potter
...tier: Wolf
...tageszeit: Abend/Nacht
...zahl: 13 (da 13 für viele eine Pechzahl ist, ist sie für mich das Gegenteil ;) )

Charakter: anfangs etwas zurückhaltend, ich beobachte lieber, steh nicht gerne im Mittelpunkt. Wenn ich jemanden besser kennengelernt habe bin ich ein offener, ehrlicher Mensch. Gegenüber meinen Freunden bin ich treu und unterstütze sie wo ich nur kann. Ich bin etwas faul, wenn ich mir aber etwas in den Kopf gesetzt habe mache ich alles um ein Ziel zu erreichen. Ich bin ein kreativer Mensch und denke immer anders als die anderen.

So ich hoffe ihr konntet mich ein kleines bisschen kennenlernen, jetzt hoffe ich hier auch ein paar nette Menschen kennenzulernen.

glg
Sisii

Antworten