Wie findet ihr Fantastische Tierwesen?

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten

Ist Fantastische Tierwesen gut?

JA, super Film!
5
42%
Na ja, ist okay!
1
8%
Langweilig, ich bin fast eingeschlafen!
0
Keine Stimmen
Schlecht!
0
Keine Stimmen
Gut, aber Harry Potter ist besser!
5
42%
Hab schon bessere Filme gesehen!
0
Keine Stimmen
Der Film ist gut gemacht, aber die Geschichte ist fragwürdig...
1
8%
Ich kenne den Film nicht!!!
0
Keine Stimmen
Mein absoluter Lieblingsfilm!
0
Keine Stimmen
besser als Harry Potter!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

bonbonpop.
NewbieNewbie

Wie findet ihr Fantastische Tierwesen?

Beitrag von bonbonpop. »

Ich finde ja, dass in Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, viele Fehler sind. Z.B erledigt Dumbeldore doch Grindelwald, und nicht das Zaubereiminesterium in den USA! Außerdem denke ich dass die Leute, die die Bücher/Filme von Harry Potter kennen, einen deutlichen Vorteil haben. Wenn man Harry Potter NICHT kennt, ist es doch unwahrscheinlich, dass man das Zeichen der Heiligtümer erkennt, oder??? :?
The stories we love best do live in us forever.
~J.K. Rowling

Lucifer S. Felton
NewbieNewbie

Re: Wie findet ihr Fantastische Tierwesen?

Beitrag von Lucifer S. Felton »

Hi
Ich Finde der Film ist zwar nicht ganz so gut wie Harry Potter aber hat Potential.
Die Sache mit Grindelwald hat mich auch erst iretirt, allerdings wird es ja noch weitere Filme geben und vieleicht kann er ja Fliehen.
Es ist alles Möglich.
Und Na Klar ist es Fragwürdig das mann Voraussetz das man die Harry Potter Filme/Bücher kennt, allerdings hat mann bei den Harry Potter filmen manchmal den gleichen verdacht das sie davon ausgehen das alle die Bücher kennen.
Ich will den FIlm nicht schön Reden aber bin einfach gespannt wie er verläuft und Freu mich noch Länger in diser Magischen Welt zu sein auch wenn Harry Potter nichts auf der Welt mehr Topen kann.
Vieleicht sehe ich das etwas anders und aussehrdem sehne ich mich nach allem was mit dieser Welt zusammen hängt das mir sogar was Krottenschlechtes Gefallen würde wenn es nur von J.K kommen würde.
LG Lucifer

Seria Fortes
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Seria Fortes »

Ich finde, Fantastische Tierwesen ist der beste der Harry Potter Filme.

Vorallem finde ich Newt Scamander unglaublich toll. Für mich ist er nicht nur der Zauberer der bedrohte Tierwesen beschützt,rettet und studiert, sondern er ist irgendwo auch ein Zeichen dass die Hufflepuffs eben doch nicht so 'langweilig' sind wie sie manche Leute sehen.

Auch interessant fand ich es, mal zu sehen wie unterschiedlich die Zauberergemeinschaften der unterschiedlichen Ländern sind. Dass man hier Muggel nicht Muggel nennt und der Umgang mit ihnen verboten ist z.B

Außerdem wurden viele magische Geschöpfe durch diesen Film näher beleuchtet. Besonders den Niffler finde ich besonders putzig.

Ich selbst besitze deswegen auch die DvD, das Drehbuch zum Film und ein Niffler Plüschtier :D

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Genial finde ich, dass man endlich die ganzen coolen Tierwesen sieht. :-))) ^^
Niffler forever :bounce: :traeum: So knuffig!

Generell finde ich den Film sehr gut gemacht. Und Eddie Redmayne ist einfach ein süßer Typ! :engel:
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Leia Tonks »

Johnny Depp spielt mit, also ist er super XD Spaß, aber er spielt seine Rolle gut, passt ja zu ihm XD

Antworten