Little Winky

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Little Winky
NewbieNewbie

Little Winky

Beitrag von Little Winky »

Hallo alle, ich nutze auch mal die Steckbrief-Vorlage, um mich hier vorzustellen...

Spitznamen: Katti
Geburtstag: 07.10.19...
Sternzeichen: Waage
Größe: 167 cm
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: eigentlich grau, aber auch ein bisschen grün, mit gelbem Ring um die Pupille
Hobbies: diverse (lesen/hören, basteln und gestalten, Fantasy, Kräuterkunde)

Lieblings...
...farbe: auch diverse, mit einem Hang zu Rosa, alles was frisch und bunt ist
...buch: HdR, HP
...film:HdR, HP
...musikrichtung: 80iger, 70iger, Klassik, Electro
...lied: momentan nichts spezielles
...tier: Hamster, Katze, Frosch

Ich habe alle HP-Bände rauf und runter gelesen und dann nochmal alle Hörbücher (am liebsten die von Rufus Beck vorgelesenen), man könnte meinen, ich wäre besessen ;-) Natürlich auch alle Filme, wobei ich die Verfilmungen von den Büchern getrennt betrachte. Vielleicht bin ich da eigen, aber das, was in den Büchern steht, ist und bleibt für mich das einzig Wahre. :engel:

Ups, beinahe vergessen...ich möchte gerne in mein Haus. Der sprechende Hut hat mich nach Ravenclaw geschickt. Der angegebene Link, worüber man sich melden kann, funktioniert leider nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank

PS: die Hauspunkte, die man auf der Hauptseite (Zauberhogwarts) sammeln kann, gelten die auch hier im Forum? Oder sind das getrennte Bereiche?

Lily~Black
MondkalbMondkalb

Re: Little Winky

Beitrag von Lily~Black »

Hallo Little Winky!

Herzlich Willkommen! ;-)
Mein Lieblingstier sind auch Hamster und Katzen :lol: ich hatte auch schon mehrere Hamster als Haustier.

Zu deinen Fragen:
Erstmal super, dass du nach Ravenclaw gekommen bist :D Ich bin einer der Vertrauensschüler. Wenn das bis jetzt immer noch nicht klappt, dann schreibe mich hier bitte per Eule an, dann kann ich mal schauen, wie ich dir helfen kann.
Und noch zu der Frage mit den Hauspunkten: Nein, leider nicht. Das Forum hat eigentlich nichts mit dem eigentlichen Zauberhogwarts in dieser Hinsicht zutun.

Gruß, Lily
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~

All was well.

Little Winky
NewbieNewbie

Re: Little Winky

Beitrag von Little Winky »

Hallo Lily, vielen Dank für deinen netten Willkommensgruß. Ich habe dir soeben eine Eule gesandt. Lieben Gruß Katti

Antworten