Soo...eigentlich hatte ich ja einen Text geschrieben. Dummerweise ist der jetzt futsch, also werdet ihr euch mit dem normalen Steckbrief abfinden. I'm Sorry Q.Q
Spitznamen: Natürlich könnt ihr mich Maya nennen. Maya Chambers wäre auf Dauer zu lang :)
Haus: I'm a Hufflepuff and I'm proud of it!
Geburtstag: Ich wurde am 13. Januar geboren.
Sternzeichen: Steinbock- aber Laut ZH Drache, wenn ich mich nicht irre ;)
Größe: ich habe eine stolze Körpergröße von 1,55 Metern und bin damit kleinwüchsig. Was soll man machen, ne.
Haare: Ich habe Viel zu viel und viel zu dickes braunes Haar. Leicht gewellt und lockig. Und einen Pony. :3
Augenfarbe: Blaugrün. Hab ich kein Problem mit. Mag ich.
Hobbies: Ich spiele Klavier, bin aber nicht so gut darin, da ich nicht sonderlich gut im Notenlesen bin. Außerdem zeichne ich gerne, vor allem digital. *Grafiktablet tätschel* Außerdem Essen. Ich mache und esse es gerne.
Lieblings...
...farbe: Grün, aber in der richtigen Kombination sind alle hübsch.
...buch: Momentan lese ich 'Momo' von Michael Ende. Und das Buch, das ich lese, ist immer mein Lieblingsbuch. Wobei ich die Legende der Wächter auch klasse finde.
...lied: Aktuell höre ich "Alphabet Boy" und "Tag you 're it" Rauf und runter, ich bin aber auch ein großer TSFH-Fan :3
...tier: Ich mag mittelgroße Säugetiere (Sowas wie Füchse, Stinktiere, Wölfe und Raubkatzen ) und Greifvögel, Falken und Eulen mit inbegriffen.
Sooo, das wars dann auch meinerseits~
Schönen Tag noch :D
Maya Chambers
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Emma_Moon
- Mondkalb
Re: Maya Chambers
Hey und willkommen im Forum!
Ich bin auch in Hufflepuff und ich würde nirgendwo anders sein wollen!
Momo finde ich auch toll.
Ich bin auch in Hufflepuff und ich würde nirgendwo anders sein wollen!
Momo finde ich auch toll.

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson
ZH-Name: Hermi0ne