Pokemon Go
Moderator: Modis
Pokemon Go
Naaaa,
wer von euch läuft auch durch die Gegend und fängt fiktive Tiere?
Was haltet ihr davon?
wer von euch läuft auch durch die Gegend und fängt fiktive Tiere?
Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von kirtash am 01.08.2016 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Newbie
Re: Pokemon Go
Ist 'ne Abwechslung, als die ganze Zeit vor'm Computer zu hängen. Einbisschen unter die Leute "kommen".
Und für Pokemon Fans ein Traum... aber man sollte aufpassen nicht die ganze Zeit davor zuhängen.
Eine Pokemon Spielerin hat eine Leichen IM Spiel gefunden als sie ein Wasser-Pokemon fangen wollte (die Journalistin in mir dringt hervor).
Eure Drachenschuppe
Und für Pokemon Fans ein Traum... aber man sollte aufpassen nicht die ganze Zeit davor zuhängen.
Eine Pokemon Spielerin hat eine Leichen IM Spiel gefunden als sie ein Wasser-Pokemon fangen wollte (die Journalistin in mir dringt hervor).

Eure Drachenschuppe
Ich finde es eigentlich auch eine coole Idee und spiele es auch ab und zu. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht übertreibt und auf irgendwelche fremde Grundstücke geht oder auf Gleise geht. Und es ist ja immer noch am Handy also auch nicht so viel besser als drinnen vor dem Handy zu hocken.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Ich hab irgendwie das Gefühl, ich hatte das voll negativ ausgedrückt, haha.
Also ich hab mir das Spiel direkt geholt, als es rauskam, damals noch illegal und ich liebe es. *-*
Also Positives:
Ich finde es echt toll irgendwie, dass man sich in Realzeit da bewegen muss und auch wie man die Leute dann an den bestimmten PokeStops immer wieder trifft und sich unterhält. Auch so nostalgisch und super finde ich, dass es die ganz alten Pokemon sind von der ersten Generation von den Spielen, die ich damals rauf und runter gespielt habe.
Klasse auch, wie das sich sofort so verbreitet hat - selbst meine Oma und mein Vater (beide nicht im Internet bewandert) sprechen mich darauf an, wieviele Pokemon ich so sammle.
Negative Aspekte von mir aus sind, dass mein eigenes Internet sehr wenig ist, sodass ich da manchmal fünf Minuten versuche, diesen blöden PokéStop zu aktivieren. Und da ich auf dem Land wohne, habe ich Erstens wenig Pokestops in meiner Nähe und Zweitens dazu auch wenig Pokemon. (Aus diesem Grund habe ich auch noch ein eher niedriges Level.)
Wenn ich mal in der Stadt spiele, macht es aber sehr viel mehr Spaß!
Insgesamt aber finde ich es ne klasse Idee!
Also ich hab mir das Spiel direkt geholt, als es rauskam, damals noch illegal und ich liebe es. *-*
Also Positives:
Ich finde es echt toll irgendwie, dass man sich in Realzeit da bewegen muss und auch wie man die Leute dann an den bestimmten PokeStops immer wieder trifft und sich unterhält. Auch so nostalgisch und super finde ich, dass es die ganz alten Pokemon sind von der ersten Generation von den Spielen, die ich damals rauf und runter gespielt habe.
Klasse auch, wie das sich sofort so verbreitet hat - selbst meine Oma und mein Vater (beide nicht im Internet bewandert) sprechen mich darauf an, wieviele Pokemon ich so sammle.
Negative Aspekte von mir aus sind, dass mein eigenes Internet sehr wenig ist, sodass ich da manchmal fünf Minuten versuche, diesen blöden PokéStop zu aktivieren. Und da ich auf dem Land wohne, habe ich Erstens wenig Pokestops in meiner Nähe und Zweitens dazu auch wenig Pokemon. (Aus diesem Grund habe ich auch noch ein eher niedriges Level.)
Wenn ich mal in der Stadt spiele, macht es aber sehr viel mehr Spaß!
Insgesamt aber finde ich es ne klasse Idee!

- Hannah Summerwood
- Newbie
Ich muss auch zugeben, dass ich Pokemon Go echt cool finde!
Ich habe schon als ich noch kleiner war die ganz alten Pokemon Versionen auf dem Gameboy Color gespielt
Natürlich finde ich auch, dass man es nicht übertreiben sollte, aber ich finde einfach die Idee, dass man sich um ein Spiel zu spielen draußen bewegen muss, einfach total cool
Ich meine, ich verbringe in meiner Freizeit auch ohne das Spiel relativ viel Zeit draußen, aber da dann auch zwischendurch mal ein Pokemon zu fangen macht echt Spaß!
Ich war letztens mit einer Freundin in der Stadt um Pokemon zu fangen, weil da einfach viel mehr los ist und da wurden wir nach kurzer Zeit auch schon von einem sehr netten anderen Pokemon Go Spieler angesprochen, man lernt also tatsächlich andere Leute kennen, was auch echt cool ist!
Ich habe schon als ich noch kleiner war die ganz alten Pokemon Versionen auf dem Gameboy Color gespielt

Natürlich finde ich auch, dass man es nicht übertreiben sollte, aber ich finde einfach die Idee, dass man sich um ein Spiel zu spielen draußen bewegen muss, einfach total cool

Ich meine, ich verbringe in meiner Freizeit auch ohne das Spiel relativ viel Zeit draußen, aber da dann auch zwischendurch mal ein Pokemon zu fangen macht echt Spaß!
Ich war letztens mit einer Freundin in der Stadt um Pokemon zu fangen, weil da einfach viel mehr los ist und da wurden wir nach kurzer Zeit auch schon von einem sehr netten anderen Pokemon Go Spieler angesprochen, man lernt also tatsächlich andere Leute kennen, was auch echt cool ist!

-
- Newbie
Momentan geht ja auch die Falschmeldung herum, dass die Entwickler von Pokemon Go an Harry Potter Go arbeiten sollen. Ich finde echt schade, dass das leider nicht der Wahrheit entspricht, eine Harry Potter Go App stelle ich mir echt cool vor. Es wurden wohl aber schon Unterschriften von Fans gesammelt, die sich so eine App wirklich wünschen
:)

ich bin abgebogen, du gehst weiter geradeaus
du kommst in die Wohnung, ich zieh gerade aus
du kommst in die Wohnung, ich zieh gerade aus
- Hannah Summerwood
- Newbie
Ja, das mit dem Harry Potter Go habe ich auch schon irgendwo gelesen
Es wäre natürlich super cool, wenn es sowas irgendwann wirklich geben würde!
Also ich würde das wahrscheinlich von morgens bis abends spielen :'D

Es wäre natürlich super cool, wenn es sowas irgendwann wirklich geben würde!
Also ich würde das wahrscheinlich von morgens bis abends spielen :'D
Habt ihr im Radio auch gehört, dass wegen diesem Spiel drei Spieler sämtliche Warnhinweise übersehen haben und dann in Schussübungen der Millitär gekommen sind ?
ein Wachmann hat die drei dann zum Glück aufgesammelt.
Ich möchte gar nicht wissen wie es sonst ausgegangen werde...
Eigentlich wurde dass Spiel ja erfunden damit man an die Luft kommt.
Ich find das Spiel aus drei Gründen bescheuert:
1.Man schaut die ganze Zeit aufs Handy
2.Der Akku geht sehr schnell leer
3.Man übersieht Warnhinweise oder Autos.
Angeblich soll jetzt ja auch noch Harry Potter Go erfunden werden und man müsste magische Wesen aus Hogwarts fangen, doc das ist wahrscheinlich ein Gerücht.
ein Wachmann hat die drei dann zum Glück aufgesammelt.
Ich möchte gar nicht wissen wie es sonst ausgegangen werde...
Eigentlich wurde dass Spiel ja erfunden damit man an die Luft kommt.
Ich find das Spiel aus drei Gründen bescheuert:
1.Man schaut die ganze Zeit aufs Handy
2.Der Akku geht sehr schnell leer
3.Man übersieht Warnhinweise oder Autos.
Angeblich soll jetzt ja auch noch Harry Potter Go erfunden werden und man müsste magische Wesen aus Hogwarts fangen, doc das ist wahrscheinlich ein Gerücht.
- Emma_Moon
- Mondkalb
Ich spiele es nicht, aber nur, weil mein Handy nicht damit kompitabel ist...
Ich finde, das Spiel ist ziemlich gefährlich.
Ich finde, das Spiel ist ziemlich gefährlich.

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson
ZH-Name: Hermi0ne
Freunde von mir sagen zu solchen Vorkommnissen wie dass Leute irgendwo falsch langlaufen bloß "Natürliche Auslese", weil irgendwie, wer so blöd ist und die Augen nicht auch vom Display lösen kann, dass man nirgendwo davor läuft, sollte das Spiel nicht spielen. xD
Man muss nicht die gesamte Zeit auf das Display schauen, man kann zusammen rumlaufen und sich unterhalten und die Gegend genießen und das Handy vibriert ja, wenn da ein Pokémon ist. Also echt. =D
Man muss nicht die gesamte Zeit auf das Display schauen, man kann zusammen rumlaufen und sich unterhalten und die Gegend genießen und das Handy vibriert ja, wenn da ein Pokémon ist. Also echt. =D