sagte einst Albus Dumbledore und ich nahm mir diese Weisheit zu Herzen und entschied mich ins Zauberhogwarts zu gehen und bin nun ein stolzes Ravenclaw-Mitglied.
Zu meiner Person:
Ich bin der Lee (20) und bin hier glücklicherweise durch eine Freundin gelandet.
Ich würde von mir nicht behaupten, dass ich ein "Nerd" bin, was Harry Potter angeht. Dennoch bin ich auf jeden Fall ein mega Fan von Joanne K. Rowling's Werke und habe selbstverständlich alle Bücher gelesen und die Filme geschaut (auch wenn das schon etwas her ist).
Zurzeit studiere ich im wunderschönen Münsterland und quäle mich mehr oder weniger jeden morgen aufzustehen.

Ich komme aus einer musikalischen Familie und kann dementsprechend "einige" Instrumente spielen, wie z.B. Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Selber höre ich in meiner Freizeit natürlich auch gerne Musik, jedoch bin ich mehr in der EDM-Szene vertreten.
Zu meinen weiteren Hobbys gehören Festivals, Festivals und achja, Festivals!

Außerdem bin ich ein totaler Serien-Junkie: Game of Thrones, Orange is the new black, Breaking Bad, The Walking Dead und und und ... um nur mal eine handvoll zu nennen.

Naja, genug geredet!
Ich bin auf jeden Fall froh hier gelandet zu sein. Denn wer hat sich nicht schon mal gewünscht bzw. vorgestellt in der Hogwarts-Welt zu leben. Zauberhogwarts bringt mich diesem Traum ein wenig näher.

In dem Sinne: Ich freue mich schon, viele nette Leute kennenzulernen!

Zauberhafte Grüße an euch allen
Lee