Gemischte Häuser | Doppelhäuser

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Nele Kaiser
MinimuffMinimuff

Gemischte Häuser | Doppelhäuser

Beitrag von Nele Kaiser »

Hi, :P
ich denke, das geht nicht nur mir so:
Ihr meldet euch auf Zauberhogwarts an und werdet in ein Haus zugeteilt, aber andere Test ergeben andere Ergebnisse oder ihr findet, dass ihr gar nicht in das Haus passt? :(

Mir persönlich geht das so, ich finde, es sollte zu den einzelnen Häusern Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin noch diese Alternativen geben, die man freiwillg zum Beispiel auch über einen Test herausfinden kann:
-Ravenpuff
-Gryffinclaw
-Raverin
-Gryffinpuff
-Slytherpuff
-Slythendor

Ich mache dazu mal ein Beispiel:
Viele kennen sicher die Internetseite https://www.pottermore.com/, welche von J.K.Rowling entworfen wurde. Da sie den sprechenden Hut erfunden hat und er so handelt wie sie, ist es logisch zu behauten, dass der Sprechende Hut einen so eingeteilt hätte, wie Pottermore das tut, solange man die Fragen ehrlich beantwortet. Jedoch fühlt man sich vielleicht falsch in diesem Haus oder ist auf anderen Websites, wie zum Beispiel Zauberhogwarts, in einem anderen Haus. In solchen Fällen wäre es doch sehr schön, wenn man nicht nur ein Haus zur Auswahl hätte, sondern zusätzlich zu den 4 Häusern noch Kombinationen zur Verfügung hätte, oder?

Ich habe auch schon einmal an so einem Test teilgenommen und fand ihn ganz gut. Hier ist der Link dazu: https://www.quotev.com/quiz/1464142/Wha ... es-are-you

Ich persönlich finde, dass Zauberhogwarts fast perfekt ist, doch diese Möglichkeit fehlt und man sollte sich nicht abschrecken lassen, dass es so etwas nicht in den originalen Büchern gibt.

Man muss diese kombinierten Häuser ja auch gar nicht in seinem Profil angeben und so einen Test machen, aber ich finde, wenn man möchte, sollte man die Chance haben, auch vielseitiger zu sein. :traeum:

Ich würde mich über Ideen und Meinungen zu diesem Thema freuen. ^^
Dear Draco,
you called her Mudblood, eh? I made that mistake too.

Sincerely,
Snape.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Re: Gemischte Häuser | Doppelhäuser

Beitrag von Katniss Granger »

Ein Thread zu diesem Thema exisitiert bereits :)
Häusermixe
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

coyexir377
NewbieNewbie

Beitrag von coyexir377 »

Die Seite bietet eine vollständige Anleitung zum Erstellen einer einzigartigen Kryptowährung, die in Deutschland erfolgreich sein wird, wenn Sie alles richtig umsetzen können. Der Artikel deckt alle wichtigen Aspekte ab – von der Auswahl einer Plattform und Technologie bis hin zu Marketing und Werbung bei den Nutzern. Hier erfahren Sie alles darüber, wie Memes und Kryptowährungen effektiv kombiniert werden können, um ein Publikum anzulocken und Geld zu verdienen.

kukjras14
NewbieNewbie

Beitrag von kukjras14 »

Hallo! Endlich konnte ich all die coolen und hochwertigen Spielautomaten online genießen, dank dieser Website - slotexo. Diese Seite hat nur die besten Spielautomaten, die Sie frei und einfach spielen können. Versuchen Sie diese Seite zu spielen, weil Sie es bestimmt mögen werden! Viel Glück, Freunde.

Pabbblo91
NewbieNewbie

Beitrag von Pabbblo91 »

coyexir377 hat geschrieben:
31.10.2024 17:07
Die Seite bietet eine vollständige Anleitung zum Erstellen einer einzigartigen Kryptowährung, die in Deutschland erfolgreich sein wird, wenn Sie alles richtig umsetzen können. Der Artikel deckt alle wichtigen Aspekte ab – von der Auswahl einer Plattform und Technologie bis hin zu Marketing und Werbung bei den Nutzern. Hier erfahren Sie alles darüber, wie Memes und Kryptowährungen effektiv kombiniert werden können, um ein Publikum anzulocken und Geld zu verdienen.
Die Seite bietet eine vollständige Anleitung zum Erstellen einer einzigartigen Kryptowährung, die in Deutschland erfolgreich sein wird, wenn Sie alle Schritte richtig umsetzen. Der Artikel deckt alle wichtigen Aspekte ab – von der Auswahl der richtigen Plattform und Technologie bis hin zu Marketingstrategien und der Werbung bei den Nutzern. In ähnlicher Weise zeigt SmartMakers, das 2016 gegründet wurde und heute einer der führenden Anbieter von IoT-Lösungen ist, wie moderne Technologie IoT für fortschrittliche prädiktive Analytik Unternehmen jeder Größe dabei unterstützen kann, ihre Geschäftsabläufe sofort messbar zu verbessern. Ein besonderer Fokus liegt auf der Kombination von Memes und Kryptowährungen, um ein Publikum anzulocken und damit potenziell Geld zu verdienen.

kukjras143
NewbieNewbie

Beitrag von kukjras143 »

cool

LilianaLovegood
MondkalbMondkalb

Beitrag von LilianaLovegood »

Was geht denn bitte hier ab? Wie kommst du denn jetzt so plötzlich von den Hogwarts-Häusern zu Kryptowährungen??
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.

Antworten