Neville Longbottom

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Zeitlos
MinimuffMinimuff

Neville Longbottom

Beitrag von Zeitlos »

Hey Leute:)
Ich wollte mal fragen, sie sehr ihr den lieben Neville mögt.
Er ist jedenfalls mein Lieblingscharakter und auch sein Name ist zu meinem Lieblingsnamen geworden...

Fände es schön, wenn ich hier auch ein paar Neville-Fans antreffen würde:)

Und bitte antwortet mit Begründung;)

LG
Zeitlos
~Unterbewusst festgeklammert an der Vergangenheit, physisch in der Gegenwart, mit den Gedanken jedoch bereits in der Zukunft~

by
Zeitlos

Feuerphönix
NewbieNewbie

Re: Neville Longbottom

Beitrag von Feuerphönix »

Ich mag Neville auch total :)
Er ist einer der Charaktere, die sich am meisten entwickelt hat. Wer hätte nach den ersten Wochen in Hogwarts gedacht, dass er einmal der Anführer des Widerstands in Hogwarts werden würde? Oder dass er sich Voldemort gegenüber stellt?
Zu Beginn der Hogwarts- Zeit, ist er ein schüchterner Junge, der keinen Spruch hinbekommt und sich von Draco und Co niedermachen lässt. Im 7. Band ist er Ein selbstbewusster, mutiger junger Mann, der sich nicht unterkriegen lässt und kämpft. Auch ist er derjenige, der Voldemorts Tod möglich macht, indem er als wahrer Gryffindor das Schwert aus dem Hut zieht und Nagini tötet.
Weil ich auch eher zu den Schüchternen zähle, ist mir Neville sehr sympathisch :smile:

LG, Feuerphönix
" Viel mehr als unsere Fähigkeiten,
sind es unsere Entscheidungen,
die zeigen,
wer wir wirklich sind."

A.P.W.B.
Dumbledore

Cate Snape
EuleEule

Re: Neville Longbottom

Beitrag von Cate Snape »

Neville:

Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber ich mag ihn. Wer mag ihn nicht, ist da eher die Frage?
Ich find ihn sehr knuffig und ich selbst bin ihm etwas aehnlich vom Charakter her.
Ja, er scheint ein lieber Kerl zu sein. :)
Bild

Antworten