Bin noch neu hier (Zeitlos)

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Zeitlos
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 31.05.2016 22:52

Bin noch neu hier (Zeitlos)

Beitrag von Zeitlos »

Hey:)
Ich bin hier noch vollkommen neu und werde wahrscheinlich immer besonders abends sehr aktiv sein.
Momentan suche ich Leute, die Lust haben mit mir auf Englisch zu chatten um ihr Englisch aufzubessern.
Außerdem suche ich noch ein paar aktive Freunde und Leute, die mindestens genau so gerne philosophieren wie ich.
Wenn ihr jemanden zum chatten sucht und ähnliche Lieblingschatthemen habt wie ich, dann zögert nicht mich anzuschreiben!

(Meine Lieblingschatthemen sind: philosophische Theorien, Probleme, Schule, Ernährung, Psychologie, Depressionen, Eltern, Familie, Verwandtschaft, Freundschaft, Liebe, Bücher, ernste Themen)

Außerdem würde ich mich gerne mit anderen Leuten zusammen tun, die auch noch relativ neu sind, aber trotzdem schon aktiv, ungefähr im Alter von 11-18 und Lust haben hier mit mir zusammen eine Clique zu bilden.
Mehr dazu, wenn ihr mich anschreibt.

LG
Zeitlos
~Unterbewusst festgeklammert an der Vergangenheit, physisch in der Gegenwart, mit den Gedanken jedoch bereits in der Zukunft~

by
Zeitlos

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Bin noch neu hier (Zeitlos)

Beitrag von Ginny11 »

Hey Zeitlos,
Willkommen hier im Forum. Ich glaube du wirst hier viel Spaß haben und auch schnell Freunde finden.
LG,Ginny
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Bin noch neu hier (Zeitlos)

Beitrag von Katniss Granger »

Hey Zeitlos!
Willkommen im Forum und Fröhliches Posting :)

Aus Interesse frage ich (wegen dem Namen, um genau zu sein), ob du die Band Versengold kennst/hörst?

gezeichnet
Katniss
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
naomi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 15.12.2014 16:42

Re: Bin noch neu hier (Zeitlos)

Beitrag von naomi »

Hey Zeitlos! :engel:
Bild

Zeitlos
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 31.05.2016 22:52

Re: Bin noch neu hier (Zeitlos)

Beitrag von Zeitlos »

@Katniss Granger

Die Band kannte ich eigentlich nicht, bevor ich (jetzt) nach ihr gegoogelt habe... die haben ja ein Lied, welches so benannt wurde wie ich heiße:0

Eigentlich habe ich diesen Namen gewählt, weil ich frei sein möchte... einfach frei, physisch sowie seelisch...

Und wenn man frei ist, spielt Zeit für einen keine Rolle mehr...

Zumindest ist Zeitlosigkeit für mich ein Ausdruck von Freiheit...

Zeitlos also nicht in dem Sinne, dass man keine Zeit hat (z.B wegen Stress), sondern eben genau das Gegenteil, dass man ungebunden, frei von jeglicher Zeit, lebt.

Und eigentlich sollte das auch später mal mein Künstlername werden...
~Unterbewusst festgeklammert an der Vergangenheit, physisch in der Gegenwart, mit den Gedanken jedoch bereits in der Zukunft~

by
Zeitlos

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Bin noch neu hier (Zeitlos)

Beitrag von kirtash »

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Mir gefällt dein Name. (:
Bild

Dumbledore Queen
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2016 15:20

Re: Bin noch neu hier (Zeitlos)

Beitrag von Dumbledore Queen »

Ja dein Name ist echt cool. Übrigens bin ich auch sehr neu hier und wenn du willst würde ich auch mal gerne mit dir chatten.

Benutzeravatar
Lina02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 14.02.2016 19:03

Re: Bin noch neu hier (Zeitlos)

Beitrag von Lina02 »

Hallo Zeitlos,
ich bin auch noch neu, kenne mich aber schon ganz gut aus. Ich bin 3. Klasse auf ZH. Wir hatten in der Muggelschule mal ein Jahr als Unterricht philosophieren und forschen. Kennst du das Buch Sophies Welt? Lese ich gerade. Mein Englisch ist trotz vor Jahre Schulenglisch nicht besonders gut. Hilfe könnte ich da Auf jeden Fall gut gebrauchen. Ich hätte echt Lust eine Clique zu gründen. Deine Themen finde ich gut.

LG Lina
1. Jeder Mensch sollte im Leben einmal " Standing Ovations " bekommen, denn wir alle überwinden die Welt!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!

Benutzeravatar
AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 07.08.2016 13:18

Re: Bin noch neu hier (Zeitlos)

Beitrag von AngelOfFire »

Willkommen im Forum! :bounce: :bounce: :bounce:

Antworten