Horoskope- Umfrage

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Was seid ihr? :)

Fische
1
7%
Waage
0
Keine Stimmen
Widder
0
Keine Stimmen
Zwilling
3
21%
Stier
2
14%
Schütze
0
Keine Stimmen
Krebs
0
Keine Stimmen
Wassermann
3
21%
Jungfrau
2
14%
Die anderen 3 (Löwe, Skorpion, Steinbock)
3
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

hl mashmallow
FlubberwurmFlubberwurm

Horoskope- Umfrage

Beitrag von hl mashmallow »

Ich habe das eben schon in der Quassselecke gefragt, aber mir ist aufgefallen, das ich die Umfrage vergessen habe und da steht nicht mehr, "löschen" oder "bearbeiten"!

Also, nochmal: :smile:

Was seid ihr für ein Sternzeichen
Findet ihr, das es auf euch zutrifft? :)

Findet ihr, das euer Aszendent auf euch zutrifft?

:arrow: Ich bin ??

Ginny11
GhulGhul

Re: Horoskope- Umfrage

Beitrag von Ginny11 »

Ich bin Stier. Ich weiß nicht so genau was die Eigenschaften und so sind, aber das Element finde ich passt nicht so gut.(Erde)
Und was ist ein Aszendent???
(Man merkt, dass ich mich nicht so mit meinem Sternzeichen beschäftige. :D )
Mein Aszendent ist Waage, wie ich gerade herausgefunden habe.
(17.03)
Zuletzt geändert von Ginny11 am 17.03.2016 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Saoirse Hayes »

Sternzeichen Stier
Aszendent Jungfrau

Ich musste gerade tatsächlich erst Mal Google um Rat fragen. Gehört hab ich von Aszendenten schon, welchen ich habe wusste ich allerdings nicht. Also alles in allem denke ich, dass sowohl Sternzeichen als auch Aszendent recht passend sind für mich, zumindest was ich gerade so gelesen habe, aber Mama hat mir schon immer eingebläut, dass die die Texte so auslegen, dass es irgendwie immer auf jemanden zutrifft, deswegen gebe ich da eher weniger drauf :D
Bild

Der Nox
GhulGhul

Beitrag von Der Nox »

Lustiges Thema, hab gerade erstmals meinen Aszendenten bestimmen lassen (danke Google).
Das ist ein wunderbarer Aszendent, weil er Sie zuverlässig macht, Ihnen Kraft verleiht, Sie ein „Fels in der Brandung“ sein lässt. So wie die richtigen Steinböcke in den Bergen für ein Leben droben unterm Gipfel geschaffen sind, gehören auch Sie hinauf - und werden dort, wenn Sie Ihren Aszendenten nur intensiv genug leben, eines Tages auch landen.

Auf jeden Fall haben Sie die richtigen Voraussetzungen für einen Gipfelsturm: Sie sind genügsam, zäh und ausdauernd. Ihre berufliche Ausgangslage ist also bestens. Sie sind dafür prädestiniert, Verantwortung zu übernehmen, andere zu führen und ihnen ein Vorbild zu sein. Weil Sie die Dinge “von oben herab” betrachten, vertreten Sie ein übergeordnetes Prinzip, das Sie zum Wohle aller einzusetzen in der Lage sind. Dabei ist es Ihre Aufgabe, so viele Strukturen und Regeln zu schaffen, wie für eine solide Lebensbasis notwendig sind.

Ordnung und Kontrolle dürfen jedoch nicht zum alles beherrschenden Prinzip werden. Denn zu einem erfüllten Leben gehören auch Gefühlstiefe, Liebe, Nähe und sogar Formen der Angst. In Sie ist der Wunsch gelegt, aus Ihrem Leben etwas zu machen, worauf Sie und auch Ihre Ursprungsfamilie stolz sein können. Sie sollen dabei etwas fortführen, was vor Ihrer Zeit begonnen wurde. Die Kraft und das Wissen Ihrer Ahnen lebt in Ihnen fort und wird Ihnen helfen, Ihr hochgestecktes Ziel zu erreichen.
:lol: Ich glaube an Sternzeichen und so ein Zeug keine Sekunde, aber hey macht schon mal Platz, jetzt komme ich. :lol:
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Hermine_Potter_0203
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine_Potter_0203 »

Sternzeichen&Aszendent Skorpion :lol:

Antworten