Weise mir die Richtung
Name:
Vier Punkte Zauber
Herkunft:
Deutsch
Wirkung:
Die Spitze des Zauberstabs richtet sich nach Norden aus.
Erwähnungen:
•Buch 4 Kapitel 31 (Die dritte Aufgabe)
Erfinder:
Hermine Granger
Zaubersprüche=Weise mir die Richtung
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Zaubersprüche=Weise mir die Richtung
Dumbledore:,,After all this time?"
Snape:,,Always!"
Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!
- Lucy Aurum
- Minimuff
Re: Zaubersprüche=Weise mir die Richtung
Hallo Lily :)
Leider ist das kein Text, und deshalb können wir ihn nicht einstellen. Wenn du aber daraus einen Text machen würdest mit ein paar mehr Infos, könnten wir ihn einstellen und du würdest ein paar Galleonen bekommen ;)
Wir würden uns freuen wenn du einen schreiben würdest.
LG Lucy
Leider ist das kein Text, und deshalb können wir ihn nicht einstellen. Wenn du aber daraus einen Text machen würdest mit ein paar mehr Infos, könnten wir ihn einstellen und du würdest ein paar Galleonen bekommen ;)
Wir würden uns freuen wenn du einen schreiben würdest.
LG Lucy
~Wenn zwei Menschen nur stark genug an etwas glauben, kann selbst das Unmögliche Möglich werden.~
Auf ZH heiße ich genauso :)
WEISE MIR DIE RICHTUNG
Dieser Zauber ist Harry im Vierten Band sehr nützlich. Sein Name ist der ,,Vier Punkte Zauber".
Man nutzt ihn indem man seinen Zauberstab flach auf die Ausgestreckte Hand legt und sagt: ,,Weise mir die Richtung"
Dann zeigt die Spitze des Zauberstabs nach Norden.
Der Vier Punkte Zauber wurde von Hermine Erfunden.
Dieser Zauber ist Harry im Vierten Band sehr nützlich. Sein Name ist der ,,Vier Punkte Zauber".
Man nutzt ihn indem man seinen Zauberstab flach auf die Ausgestreckte Hand legt und sagt: ,,Weise mir die Richtung"
Dumbledore:,,After all this time?"
- Lucy Aurum
- Minimuff
Hallo Lily!
Das ist ein sehr schöner Text und ich weiß es gibt nicht viele Informationen darüber, weshalb der Text sehr kurz ist. Ich hättr aber noch einen Tipp, damit er ein wenig länger wird. Du könntest noch erwähnen bei was und wie genau der Zauber im 4. Band nützlich ist. Also bisschen mehr drum rum erzählen. ;)
Hier noch die Verbesserung:
LG Lucy
Das ist ein sehr schöner Text und ich weiß es gibt nicht viele Informationen darüber, weshalb der Text sehr kurz ist. Ich hättr aber noch einen Tipp, damit er ein wenig länger wird. Du könntest noch erwähnen bei was und wie genau der Zauber im 4. Band nützlich ist. Also bisschen mehr drum rum erzählen. ;)
Hier noch die Verbesserung:
Wenn du das alles jetzt noch miteinbaust wird der Text sicher super!lilyy_123 hat geschrieben:WEISE MIR DIE RICHTUNG (in den Text mit einbauen)
du könntest noch ein wenig an der Formulierung feilen und die Sätze etwas mehr mit Konjunktionen verbinden. Wir wollen hier ja einen Text, keinen Steckbrief ;) du darfst auch ruhif das ganze mehr ausschmücken (siehe oben).
LG Lucy
~Wenn zwei Menschen nur stark genug an etwas glauben, kann selbst das Unmögliche Möglich werden.~
Re: Zaubersprüche=Weise mir die Richtung (ist schon vorhande
Es tut mir leid, zu diesem Thema gibt es schon einen ausführlichen Artikel im Koffer. Er ist unter der Kategorie "Zaubersprüche" zu finden und heißt "Vier-Punkte-Zauber".
Dieser Thread wird deshalb geschlossen und ins Archiv verschoben.
Dieser Thread wird deshalb geschlossen und ins Archiv verschoben.