Dein ZH-Charakter

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Ravenna H.
NewbieNewbie

Dein ZH-Charakter

Beitrag von Ravenna H. »

Hallöle zusammen,

ich habe gesucht und nichts gefunden; daher der neue Tread ;-)
Viele von Euch haben sich eine Geschichte zu ihrem ZH-Charakter ausgedacht. Stellt den doch mal vor und erzählt, wie ihr darauf gekommen seid!

Mein Charakter ist Ravenna Holmes und ich habe gleich ne ganze Website zu dem Charakter erstellt; inklusive Stammbaum XD Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorber: http://www.ravennaholmes.jimdo.com/

Habt ihr euch einen ganz eigenen Charakter ausgedacht oder an einen aus den Büchern angelehnt?
In welcher Zeit besucht ihr Hogwarts (während Harrys Schulzeit, davor, danach)?

Ich bin gespannt auf eure Geschichten :)

LG
Bild
I mark the hours, every one, nor have I yet outrun the sun.
My use and value, onto you, are gauged by what you have to do.

mirajane
NewbieNewbie

Re: Dein ZH-Charakter

Beitrag von mirajane »

Ich habe mir in der Tat schon mehrere Charaktere ausgedacht, auch für verschiedene Fanfictions, bzw. Imagines. Meist kommen sie aus der Zeit zwischen den drei "Haupt-Epochen" ("Marauders"-"Golden Trio"-"After 19 years"), wo also kein bekannter Charakter Hogwarts besucht. Harry und co. werden dann höchstens in Schulbüchern oder so etwas erwähnt oder es gibt Erklärungen, wie zum Beispiel, wie die Karte des Rumtreibers in den Besitz von Filch gelangen konnte (Es gab bestimmt auch zwischen den Rumtreibern und den Weasley-Zwillingen Tunichtgute in Hogwarts...).

Ansonsten schreibe ich aus Sichten der eher unbekannten, oder besser gesagt von J. K. Rowling nicht wirklich beachteten Charakteren und hauche ihnen etwas mehr Charakter ein und denke mir ihre Hogwarts-Zeit aus. Diese Charaktere sind zum Beispiel: Blaise Zabini, Alice und Frank Longbottom, Peter Pettigrew, Percy Weasley, Oliver Wood, Hannah Abbot, Susan Bones, Katie Bell, Alicia Spinnet, Angelina Johnson, Lee Jordan, Minerva McGonagall, Narzissa Black, Bellatrix Black, Andromeda Black
>The truth never set me free, so I did it myself.<

Emma_Moon
MondkalbMondkalb

Beitrag von Emma_Moon »

Also, das geht schnell: Meine Mutter Josie war in Harrys Jahrgang und ich bin bei Lily Luna, sie ist meine beste Freundin.
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Cate Snape
EuleEule

Beitrag von Cate Snape »

Mein Charakter:

Cate Fae Snape
Adoptivschwester von Snape.
Mutter: Eileen Snape
Vater: Tobias Snape
Bester Freund: Severus und Remus

♥ ♥