Alan Rickman ist gestorben

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Alan Rickman ist gestorben

Beitrag von Katniss Granger »

Liebe Fangemeinde

Habt ihr im Internet die Meldungen gehört?
Mehrere Seiten melden das Abmelden des gefeierten Alan Rickman, z.B. die süddeutsche, die Tagesschau, die BBC und die DailyMail.

Wie habt Ihr es erfahren?

Rest in Peace Alan! ♥
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Alan Rickman ist gestorben

Beitrag von Zerafina »

Ich habe es heute Mittag auch in einem Online-Artikel gelesen. & dabei sitzt der Schock, wenn man es so nennen kann, über David Bowie's Tod noch tief. Beide mit 69 an Krebs gestorben. Ich hoffe, dass all die Schmerzen und all der Leid von Ihnen genommen wurde & sie seelenruhig im Kreise der Lieben eingeschlafen sind.

Alan wird als großartiger Schauspieler in Erinnerung bleiben & wohl besonders als, perfekt besetzter, Snape.

Requiescat in pace Alan. & viel Kraft & Liebe den Angehörigen.

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Alan Rickman ist gestorben

Beitrag von James U. Baines »

Die Besten sterben meist jung... :(
Bild

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Alan Rickman ist gestorben

Beitrag von Lily~Black »

Das ist so traurig. Jetzt wird wohl folgendes Zitat nie wahr werden:

When I'm eighty years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter. And my family will ask me "After all this time?" and I will say "Always."
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~


All was well.

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Alan Rickman ist gestorben

Beitrag von Lily~Black »

Ehrlich gesagt frage ich mich, warum hier erst 3 Beiträge sind. Ich meine hier sind über 10.000 Leute angemeldet und ich kenne auch HP-Seiten, die viel weniger haben und es trotzdem mehr Beiträge gab. Ich hoffe es melden sich wenigsten noch ein paar mehr! :(
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~


All was well.

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Alan Rickman ist gestorben

Beitrag von Bella- »

Meine Freundin hat mir das gestern in der Schule erzählt und ich hab ihr das wirklich erst Mal nicht geglaubt.
Das ist wirklich traurig, er war so ein super Schauspieler!
Bild

drcomalfoy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 02.01.2016 15:20

Re: Alan Rickman ist gestorben

Beitrag von drcomalfoy »

Hab das auf tumblr gesehen und war erstmal voll schockiert, weil erst letztens David Bowie auch mit 69 gestorben ist. Dachte irgendwie nicht, dass die gleich alt sind, obwohl die für mich beide voll wichtig waren.
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."

drcomalfoy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 02.01.2016 15:20

Re: Alan Rickman ist gestorben

Beitrag von drcomalfoy »

Zerafina hat geschrieben:Ich habe es heute Mittag auch in einem Online-Artikel gelesen. & dabei sitzt der Schock, wenn man es so nennen kann, über David Bowie's Tod noch tief. Beide mit 69 an Krebs gestorben. Ich hoffe, dass all die Schmerzen und all der Leid von Ihnen genommen wurde & sie seelenruhig im Kreise der Lieben eingeschlafen sind.

Alan wird als großartiger Schauspieler in Erinnerung bleiben & wohl besonders als, perfekt besetzter, Snape.

Requiescat in pace Alan. & viel Kraft & Liebe den Angehörigen.
Hab das Gefühl, dass nach David Bowie und Alan Rickman noch viel mehr bekannte Leute dieses Jahr sterben werden. Noch mehr als in den Jahren davor. Wenn im Januar halt einfach schon 2 innerhalb paar Tagen Unterschied sterben, hm
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Alan Rickman ist gestorben

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Mich hat es total hart getroffen und ich war schon fast den Tränen nahe, als ich es mitbekam. Es wird nie wieder einen Severus geben, wie den, den wir kennen und lieben. :( :cry:

Alan wird für immer in unseren Herzen bleiben. Always.
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Benutzeravatar
Lia_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 11.09.2015 19:40

Re: Alan Rickman ist gestorben

Beitrag von Lia_ »

Ich war total geschockt und hab es im Internet gelesen.
Wie kann es nur sein dass er tot ist? Das ist so schrecklich !

R.I.P. Alan Rickman

/* Always

Thanks for all
Hogwarts will always be there, to welcome you home!

Antworten